Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Suche DRINGEND TA mit e.c. Erfahrung in Saarbrücken oder Nähe

Hybrid-Darstellung

Wir denken immer an dich liebe Emily Avatar von Shaunfan

Standard Heute TA Besuch

Wir waren eben mit der Maus beim TA,

leider haben die Nerven gelitten, die Pupillen der Augen arbeiten nicht mehr. Sie ist nicht blind, verträgt aber kein licht mehr und ich vermute sie kann nicht mehr richtig sehen - die Arme.

Es gab noch Kortison, ein homöopathische Mittel für den Stoffwechsel und Vitamin B.

Sonst scheint es ihr wieder etwas besser zu gehen. Sie kann halt nicht mehr viel laufen und liegt den ganzen Tag.

Ich hoffe das Beste.

Standard Update TA Besuch

Die Maus hat zwei Tage kaum gefressen. Ich habe sie zugefüttert und sie beim Fressen beobachtet. Da ist mir aufgefallen, dass sie fressen will aber nach 2-3 mal kauen absetzt.

Bin vorhin nochmal zum TA - innerhalb von 2 Wochen, sind ihr nochmals Spitzen an den Zähnchen gewachsen. Die Zähnchen wurden behandelt und es gab noch AB und Catosan.

Vorhin hat sie ein wenig gefressen. Bin mal gespannt...

Nika
    Gast

Standard

Hast Du mit animal wegen dem TA Kontakt aufgenommen?

Wenn sie so schlecht frisst, dann kommen die Spitzen sehr schnell.

Wie ist der Zustand ansonsten?

LG und alles Gute für die Süsse.

Standard

Hi Nika,

danke dass du dich nach der Kleinen erkundigst

Am Freitag waren wir nochmals in der Tierklinik und haben die Zähnchen untersuchen lassen - sie hatte nochmals Spitzen in den Backenzähnen. Die haben wir entfernen lassen. Wir gehen jetzt immer zur gleichen Tierärztin in der Klinik, sich auch mal Zeit für unsere Maus nimmt. Sie wird jetzt weiter auf e.c. behandelt - obwohl der Verdacht der Leukämie immer noch im Raum ist.

Es gab wieder ein Langzeitgabe des AB und Catosal.

Sie frisst jetzt zwar nicht unbedingt viel mehr aber sie setzt beim Kauen nicht mehr ab. Eben hat sie einen Schwung frischen Löwenzahn verputzt, ich habe sie aber zur Sicherheit einmal für die Nacht mit CC gepäppelt, da sie sehr mager geworden ist.

Sie liegt den ganzen Tag, ab und zu setzt sie sich auf zum Putzen. Die Atmung im Liegen ist oft sehr schnell und schwach.

Wir sind immer noch sehr am bangen, ob es ihr überhaupt nochmals aufwärts mit ihr geht - aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Grad erst gesehen und grob überflogen. Kannst Du mir bitte per PN sagen, in welche TK ihr geht ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer