IMAG0227.jpg
Ich hab auch son Exemplar zur StelleAuch nen Widderchen.
Meine Curly, Zwerlöwenkopf, die schmeißt sich ohne Vorwarnung einfach auf die Seite, richtig mit dem Kopf, manchmal auch auf den Rücken, am liebsten im Sand, das sieht aus..... HERRLICH!![]()
Hallo also mein eines Widderchen liegt mit den Beinen seitlich die andere Widderdame in allen möglichen Positionen.Ich denke das ist wie bei Menschen,bei jedem unterschiedlich
lg Kerstin
Ich hab mein Stehöhrchen noch nie so richtig auf der Seite liegen sehen...obwohl, meine Widderdame auch nicht, vll machen das ja eher die Jungs
Ich muss mal mein Widdermädchen fotografieren, wäre mal interessant, ob noch ein anderes Tier SO liegtDas sieht soooo unbequem aus...
ich habe 2 stehohren und 2 widder, von denen aber nur der eine widder so liegt wie deiner, die anderen nins liegen zwar in allen möglichen positionen aber nie mit beinen nach hinten.
ich glaube das liegt an der gelassenheit des tieres. ich habe zwei widder die mit den füßen nach hinten liegen und drei stehohren die nur seitlich liegen.
die widder sind vom charakter her sehr gelassen und ruhig, also da muss schon einiges passieren bis die flüchten. die stehohren sind da etwas schneller im erschrecken und auch mal schneller weg.
ich denke die kommen schneller hoch, wenn die füß seitlich liegen als wenn sie hinten sind![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer