na, das ist ja super, weiter soooooooo Kian und Pünktchen natürlich auch
![]()
na, das ist ja super, weiter soooooooo Kian und Pünktchen natürlich auch
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo Susanne, danke für die Patenmail
Ist ja suuuper, dass es Kian Schätzchen so gut geht - weiter so![]()
Kian geht`s gut
(Danke für die Patenmail)
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Hallo
heute musste ich Pünktchen gehen lassen.
![]()
Oh Nein!!!: Was ist passiert???
Bitte fühle dich und Kian ganz herzlich gedrückt!![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Sie hat seitdem ich sie habe immer Probleme gehabt mit ihren Eiterohren.
Und von gestern auf heute.... ich weiss auch nicht. Heute morgen ging ich zu den beiden. Alles wie immer...
20 Minuten bin ich nochmal hin weil Kian morgens sein Medikament brauch... da war sie plötzlich verschwunden. Sie lag im Haus, auf der Seite, die Augen bewegten sich ganz schnell... sie rollte .....
Mein erster gedanke war ein e.c. Anfall. Aber es ist der Eiter der ins Innenohr gelangt ist, und die Neurologischen Ausfälle gemacht hat. So hat mir die TÄ geraten sie einschläfern zu lassen![]()
Oh nein , wie furchbar
Ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Susanne![]()
Oh nein- armes Pünktchen! Komm gut über die RBB
Armer kleiner Kian
Susanne![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!