Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Balkon kann kommen :)

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard Update vom Balkon

Huhu.
    So, ich habe euch ja versprochen das es vorher nachher bilder gibt.
    Leider ist der balkon noch nicht ganz fertig, aber jetzt müssen erst mal nur noch die Gitterelemente angebracht werden, und dann ist er erst ein mal kaninchen sicher, allerdings weiß ich noch immer nicht, wie ich das mit der Buddelkiste und der Sitzgelegen heit machen soll. Das problem habe ich oben ja schon geschildert. Vielleicht hat ja einer von euch da mal eine Idee? oder ähnliches problem schon einmal gehabt? würde mich sehr über Ideen und vorschläge freuen.

Bitte nicht wundern das auf dem bild wo der Teppich liegt, so streifen sind, ich finde auf dem bild sieht das aus als wenn an den stellen kein Teppich liegt, das stimmt allerings nicht, das ist der sonnen einfall das lässt es dann so wirken aber in wirklich keit ist da alles so grün wie der rest.

Leider ist balkon nicht der größte aber es soll ja nur eine Tolle abwechslung für den sommer sein, und ab und zu kommen sie dann ja auch noch mit in den Garten
    Wo sie dann auch noch alles erkunden können

Wie ich ihn wirklich einrichten werde weiß ich noch nicht genau, muss ich dann mal gucken, aber man kann es ja immer wieder umändern.

Lg mine
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer