Marek ist wirklich auch so ein armer Tropf wie Nino hier, der ist auch so dünn. Vermutlich behindert die falsche Atmung doch sehr das Fressen.
Vielleicht ist es bei Jojo nur eine Alterserscheinung (hoff)? Meine alte Polly ist auch total ruhig und schläft viel, dazu kommt dann noch die Hitze.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach mensch Marek kleiner Schatz
GsD ist er wenigstens agil und munterBei Jojo hoffe ich, das ihr nur die Hitze zu schaffen macht
Meine Nasen sind im Moment auch sehr ruhig, denen ist es definitv zu warm
Schön, das wenigstens Bellana dir keinen Kummer macht![]()
"Tolles Gehege" kann ich nur unterstreichen
Ach Almuth,
das Wetter ist ja momentan auch einfch nichts für die lieben Kleinen... da hängen alle durch, und die die eh schon vorbelastet sind noch mehr!
Das wird wieder
Bin ich mir gaaaanz sicher![]()
Hier tobt gerade ein Unwetter, vielleicht bringt uns das die ersehnte Abkühlung. Wobei es jetzt Überflutungen geben könnte, die Gehege sind sogar innen schon nass.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Ach Marek, wenigstens frisst er gut, vielleicht zeigt sich ja so nach und nach doch eine kleine GewichtszunahmeDie verstopfte Nase und nun noch das vereiterte Auge ist natürlich blöd,
bekommt er denn Medis dagegen?
Und die kleine Jojo ist also weiter Sorgenkind, dickes *daumendrück*, dass sie sich bald wieder wohl fühlt, die kleine Maus![]()
Ach Almuth, das ist nicht schön...Ich weiß, dass du alles für die beiden tust. Und ich hoffe, dass es Früchte trägt und die beiden wieder gesunder werden. Aber manchmal ist es einfach, wie es ist und der Erfolg besteht darin, dass es ihnen nicht schlechter geht. Hoffentlich ist es hier anders.
Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Krankenpflege
Dagmar
Marek, du kleines Stehauf-Männchen- schön dass du weiterhin lebhaft bleibst und dich von dem blöden Schnupfen nicht unterkriegen lässt! Wir wünsch dir trotzdem, dass es bald wieder besser wird und du auch wieder richtig fressen kannst und wieder ein bischen zunimmst.
Toi, toi, toi auch für die liebe Jojo - dass es auch ihr bald wieder besser geht!
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Daumen sind gedrückt, dass es ihr bald besser geht!!
Und für den Marek natürlich auch!!
Geändert von katio (05.07.2012 um 21:27 Uhr)
Arme JojomausIch drück dir auch weiterhin die Daumen das es dir bald wieder gut geht
Auch wenn Marek nicht zunimmt, es ist schön zu sehen das er doch Appetit hat und ständig futtert
Ich hab´ hier auch so einen Kandidaten. Momo ist jetzt 4 Jahre alt, munter u. fidel, frisst wie ein Scheunendrescher und ist doch ein dünnes Rippchen von gerade mal 1800 g.
Hallo Almuth,
Mensch, ist das doof mit Jojo.Hast du denn das Gefühl, dass es ihr noch OK geht? Naja, wahrscheinlich. Sonst hättest du ja schon irgendwas unternommen.
Komisch mit Marek. Bisher hatte er doch nicht gut gefressen und war deshalb so dünn, oder? War er denn EC-negativ?Ich frage nur mal sicherheitshalber.
Liebe Grüße und alles Gute für Jojo
Dagmar
Jojoschätzchen u Marekschatz wir Drücken ganz ganz fest die Daumen für euch![]()
Vielleicht ist es bei Jojo auch altersbedingt. Polly ist seit kurzer Zeit auch extrem ruhig, bei ihr konnte aber nichts Auffälliges gefunden werden. Und für eine große Rasse ist sie mit 6 Jahren schon richtig alt.
![]()