Das ist Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen - und die sehen wirklich fast gleich auskleine Unterschiede gibt's, aber die erkennt man auf den Fotos nicht, der Zwerg ist viel Kleiner und dünner als seine Geschwister und eines der anderen beiden, hat einen kleinen weißen Kragen unter dem Kinn versteckt.
Im Moment bin ich ein wenig in einem Verdrängungsmodus, auch wenn ich mir jeden Tag Gedanken mache, wie das werden soll. Die Luzie ist auch wenig zutraulich und lässt sich nur unter Protest anfassen oder wenn sie gerade mit futtern beschäftigt istWenn in der Vergangenheit mal ein Kaninchen eine Zeit allein sitzen musste, weil der Partner verstorben war, dann sind die wie automatisch total menschbezogen geworden und waren anhänglich und zutraulich, sie gräbt ihr Gehege von links nach rechts und will von niemandem etwas wissen
natürlich sind nicht alle gleich, aber die Maus gibt mir echt Rätsel auf.
Irgendwie hab ich schon ein wenig Hoffnung, dass sich alle miteinander vergesellschaften lassen, aber irgendwo in mir drin fühlt sich das alles nicht richtig an. Ich kann gar nicht sagen warum eigentlich. Vielleicht weil ich Angst habe, dass die Weiber sich zerfleischen.
Ich hab schon überlegt, ob ich mal sehe, ob sich jemand findet, der sie aufnehmen würde, weil das ja sicher nicht so schnell geht und wenn sich niemand findet, versuche ich alle zu behalten. Auch wenn sich das nicht sehr schlau anhörtEigentlich möchte ich ja nur, dass es allen gut geht.
Lesezeichen