Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Nachwuchs und großes Durcheinander

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

neue Bilder die sind zu süß

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Was sind die Zwerge so süß. Und wie friedlich sie auf der Hand schlafen - an den Bilder könnnte ich mich ja nie satt sehen. Ich würde wohl wirklich stundelang vor dem Nest stehen und schauen was die Zwerge machen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

sehen die jetzt wirklich alle gleich aus oder hast du nur eins fotografiert?

Alles wird gut... :) Avatar von Bibiana

Standard

Boahhhh wie schnell die Kleinen sich verändern
    Die sind sooooo süß
    Ich finde die Situation mit Deiner einsamen Luzie draußen auch blöd Auch wenn Du vorhast alle zu behalten,sitzt die arme Maus ja noch so lange alleine
    Die Entscheidung zu treffen,sie evtl. zu vermitteln,fällt Dir bestimmt schwer und die mußt Du auch ganz alleine treffen,aber wäre es vielleicht nicht schöner für sie?
    Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken

sabrinaj
    Gast

Standard

Das ist Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen - und die sehen wirklich fast gleich aus kleine Unterschiede gibt's, aber die erkennt man auf den Fotos nicht, der Zwerg ist viel Kleiner und dünner als seine Geschwister und eines der anderen beiden, hat einen kleinen weißen Kragen unter dem Kinn versteckt.

Im Moment bin ich ein wenig in einem Verdrängungsmodus, auch wenn ich mir jeden Tag Gedanken mache, wie das werden soll. Die Luzie ist auch wenig zutraulich und lässt sich nur unter Protest anfassen oder wenn sie gerade mit futtern beschäftigt ist Wenn in der Vergangenheit mal ein Kaninchen eine Zeit allein sitzen musste, weil der Partner verstorben war, dann sind die wie automatisch total menschbezogen geworden und waren anhänglich und zutraulich, sie gräbt ihr Gehege von links nach rechts und will von niemandem etwas wissen natürlich sind nicht alle gleich, aber die Maus gibt mir echt Rätsel auf.

Irgendwie hab ich schon ein wenig Hoffnung, dass sich alle miteinander vergesellschaften lassen, aber irgendwo in mir drin fühlt sich das alles nicht richtig an. Ich kann gar nicht sagen warum eigentlich. Vielleicht weil ich Angst habe, dass die Weiber sich zerfleischen.

Ich hab schon überlegt, ob ich mal sehe, ob sich jemand findet, der sie aufnehmen würde, weil das ja sicher nicht so schnell geht und wenn sich niemand findet, versuche ich alle zu behalten. Auch wenn sich das nicht sehr schlau anhört Eigentlich möchte ich ja nur, dass es allen gut geht.

Alles wird gut... :) Avatar von Bibiana

Standard

Ich glaube,ich würde das so machen
    Schalte doch einfach für Luzie eine Vermittlungsanzeige,vielleicht findet sich ja gaaaaanz schnell ein Traumzuhause für sie.Wenn es Dir 100% zusagt,hast Du dann auch kein schlechtes Gewissen mehr

Wenn sich keine schnelle Vermittlung ergibt,kannst Du es mit der Mutter und den Babys ja immernoch probieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer