Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: VG im Kaninchenzimmer vs. Keller - Langsam wachsen sie zusammen...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen

Ich frage mich nur wie ihr euch so sicher sein könnt, dass die sich nicht beißen... Wisst ihr, wie winzig klein so eine TB ist? Und da die beiden Streithansel zusammen drinnen? Ich meine: Paula beißt wirklich... Kann sie so doll ANgst haben, dass sie ihre Aggression vergisst?
    Weil ich bereits hunderte Zusammenführungen gemacht habe und bis auf wenige, sind alle direkt zusammen in einer Box nach Hause gefahren. Und ja natürlich, in den ersten paar Sekunden werden sie sich ganz sicher kurz an die Gurgel gehen.....und nochmals STOPP.....Paula wird nicht aus Aggression sondern aus reinem Dominanzverhalten beißen und DAS ist ein ganz großer Unterschied
    Hättest du diese Erfahrung nicht, würde ich mir ja gar keine Gedanken machen, sondern deine Ratschläge weeeeiiiiiiit von mir weisen... Ich hab halt Angst, dass ich mit dem Zusammensetzen eine schwere Vertzung riskiere. Paula ist ja auch mehr als doppelt so groß wie Leonie... Und es sieht wirkloich heftig aus, wenn sie mit weit aufgerissenem Mäulchen hinter Leonie herrennt...

Ich denke, ich warte noch ein wenig ab. In die TB setzen kann ich sie im Zweifel auch nächste Woche noch. Und nen gründlichen Check bei Leonie mache ich nachher erstmal selber.
    Geändert von Nindscha (27.06.2012 um 17:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer