Sieht toll aus! Beim Anblick der Sterilium-Pulle habe ich gedacht: Hachja, eigentlich müßten wir Pflegestellen Rabbatt beim Hersteller bekommen - was wir davon so pro Jahr verbrauchen...
Sieht toll aus! Beim Anblick der Sterilium-Pulle habe ich gedacht: Hachja, eigentlich müßten wir Pflegestellen Rabbatt beim Hersteller bekommen - was wir davon so pro Jahr verbrauchen...
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
ja in der tat...
![]()
Die neuen Farben passen sehr gut zu den beiden Süßen Jung![]()
Schick. Gelb wirkt immer gemütlich.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
da haben die Nins ja wirklich ein tolles Heim..
![]()
Oh, wo kann man das kaufen / bestellen?
www.hygi.de bekommt man es in Kanistern![]()
Nico muss leider morgen doch zum TA.
Ich krieg nicht alles raus,und länger warten will ich nicht
Oh nein![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
So im vergleich viel besser
![]()
Nico, lieber kleiner Schatz- das sieht ja echt übel aus
Aber der Lio kümmert sich ja ganz lieb und dich und die Susanne sowieso. Da wirst du bestimmt wieder bald putzmunter sein
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Das sieht wirklich viel besser aus![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hallo kleiner süßer Nico-Knuffel,
seit heute bist du mein aller erstes Patenninchen und ich freue mich darüber, denn du scheinst wirklich jede Hilfe gebrauchen zu können...
Ich und meine zwei Nasen drücken alle alle Däumchen, dass du bald wieder richtig fit bist und das Leben noch mal in vollen Zügen genießen kannst....![]()
Huhu
Oh wie schön du hast dich im Forum angemeldet! Dann nochmal ein Herzliches Hallo!!!
Und lieben Dank![]()
Hallo Nico schön das Du so toll von dem Abszess erholen kannst. Lass es dir weiterhin gutgehen und dich verwöhnen.![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi