Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Meine Gruppen funktionieren beide nicht mehr, schwerbehindertes Kaninchen dabei...

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich war heute beim Tierarzt. Wie versprochen.

Fleckchen war komplett blind (kein Pupillenreflex bei Lichteinfall), konnte nur noch schräg hoppeln, schief schlafen. Ihr Herz machte schlimme Geräusche. Im Kiefer war ein seltsames Gebilde. Was es war konnten wir nicht mehr feststellen, nicht mehr behandeln. Die Röntgennarkose wäre tödlich gewesen. Die starken Knochenantibiotika ebenfalls auf Dauer.
    Ich habe sie vorhin erlösen lassen. Sie schläft jetzt im Garten in meinem alten zu Hause neben Blacky. Weil ich da erst noch gewesen bin, schreibe ich jetzt erst...

Das Gruppenproblem hat sich also heute Nacht erübrigt... auf eine ganz tieftraurige Art und Weise.

Ich vergesellschafte Püppi und Shadow. Lasse die beiden aber demnächst auf Blasen- und Nierenkrankheiten untersuchen, da ja beide inkontinent sind...

Wenn sich was ändert dann sage ich euch bescheid.

Liebe Grüße,

Kuragari

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Kuragari. Das sind ja traurige Nachrichten. Es tut mir leid wegen Fleckchen.
    Ich drück Dir die Daumen für die übrigen Tiere.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Mir tut es auch sehr leid.

Alles Gute für euch.

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer

Standard

oh nein

Daumen für die anderen sind gedrückt

Standard

Danke. Ich weiß allerdings nicht, wie gut/schlecht ich damit leben kann wenn jetzt bei Püppi und Shadow auch was unheilbares rauskommt.

Fleckchen muss jetzt wenigstens nicht mehr so leiden...

Erfahrener Benutzer

Standard

Kuragari, in dem Fall holst Du Dir hier erst einmal Trost und Mitgefühl ab.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Also Shadow und Püppi sitzen zur Zeit eher noch getrennt als zusammen. Aber wer will nach dem Tod des jahrelangen Partners auch so schnell eine Neue akzeptieren... Also noch ist es recht kühl in meinem Oma+Opa Gehege.

Heiß her geht es nun leider bei den 4 "kleinen". Die dicke Widderlilly jagt voll gerne die Minirussin Shiva. Zuvor hat Shiva gerne schwächere gemobbt. Ob Lilly das missfallen hat und sie Shiva jetzt mal zeigt wie das ist? Aber das ist sicher nur Interpretation...

Da ich derzeit keine Trennungsmöglichkeiten habe und es auch keine Blutwunden sind, würde ich es erstmal belassen. Und ihr? Was sagt ihr zu der Situation? Laufen lassen oder irgendwas tun? Wenn ja, was soll ich konkret tun? Die beiden Kastraten gehen gut zusammen, ein Kastrat mit einer Zip geht gut, aber die beiden Zips gehen nicht perfekt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer