Ich hatte gedacht, dass das wirklich alle Nins machen. Ich hatte noch keins, das sich nicht so streckte.
Ich hatte gedacht, dass das wirklich alle Nins machen. Ich hatte noch keins, das sich nicht so streckte.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Bei mir haben sich bis jetzt auch alle Kaninchen so gestreckt.
Ich denke es ist ein bisschen wie bei Kindern und Erwachsenen, wenn ich manchmal sehe, wie sich Kinder aus Spaß verrenken, würde ich mir auch längst was gebrochen haben... oder treffender ist eigentlich der Vergleich zwischen Artisten und "normalen" Menschen... wer Beweglichkeit übt und in der Übung bleibt, kennt normalerweise seine körperlichen Grenzen. Und Kaninchen (wie auch Kinder) recken und strecken sich nach dem Aufstehen. Ich hab grad wieder gelesen, dass das auch sehr gesund ist. Und wenn sie dadurch eben so beweglich ist, wird sie schon wissen was sie tut.![]()
Danke für eure Geschichten mit diesem Anblick
Warum Feldhasenbabies da anders sind, als Hauskaninchen, weiß ich auch nicht![]()
Etwas kompliziert zu erklären das würde den Thread sprengen. Hat aber Hauptsächlich was mit der Ersatzmilch zu tun. (plus noch ein dutzend weitere Faktoren)