Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VG 3 Rammler + 1 Häsin

Erfahrener Benutzer Avatar von Heublume

Standard VG 3 Rammler + 1 Häsin

Ich habe gestern die neue Häsin die ich seit Freitag habe mit meinen drei Jungs vergesellschaftet. Sie hat erstmal alle abgerammelt und es war Ruhe. Dann hab ich sie gegen Nachmittag ins gereinigte Gehege. Dort jagt der Pimpfi sie aber richtig aggressiv. Ich hab sie dann vorhin ne Weile in der transportbox durch die gegend getragen und nun in ein neutralen Bereich der aber leider voll klein ist. Sie sitzt die ganze zeit schon alleine.
    Ich hoffe das klappt mit dem Pimpfi. Wobei er sie, als ich sie in den neutralen bereich gesetzt Hab, aber nicht gejagt hat, als er ihr begegenet ist.

Die anderen Beiden gehn auch nie zu ihr hin, sondern kuscheln immer nur zusammen, mit dem Pimpfi.

Ich muss dazu sagen, Meine Jungs haben davor fast ein Jahr mit einer Häsin zusammengelebt, was gut funktioniert hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

ich würde sie einfach machen lassen mache ich zur zeit auch solange keine verletzungen sind lass sie einfach jagen

Erfahrener Benutzer Avatar von Heublume

Standard

Also ich muss sagen, seit sie heut Mittag in dem neutralen Raum sind klappts ganz gut. Kajsa sitzt öfters mal in der Nähe von den Jungs.

Erfahrener Benutzer

Standard

also es klingt doch gar nicht schlecht

Gast**
    Gast

Standard

Wie schaut es heute?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer