ganz süß die Drei...
![]()
So tolle Fotos![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Marek hat noch ein bisschen abgenommen, obwohl er gut frisst und sehr kalorienhaltigen Brei bekommt. Außerdem ist sein rechtes Auge mal wieder wohl durch die verstopfte Nase eitrigIch bin aber froh, dass er trotz allem so agil und lebhaft ist.
Jojo hat ihr Gewicht gehalten, sie ist aber weiterhin sehr, sehr ruhig und macht mir deshalb Sorgen.
Zum Glück hat Bellana keinerlei Probleme und genießt das Leben im schönen Gehege.
Marek ist wirklich auch so ein armer Tropf wie Nino hier, der ist auch so dünn. Vermutlich behindert die falsche Atmung doch sehr das Fressen.
Vielleicht ist es bei Jojo nur eine Alterserscheinung (hoff)? Meine alte Polly ist auch total ruhig und schläft viel, dazu kommt dann noch die Hitze.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach mensch Marek kleiner Schatz
GsD ist er wenigstens agil und munterBei Jojo hoffe ich, das ihr nur die Hitze zu schaffen macht
Meine Nasen sind im Moment auch sehr ruhig, denen ist es definitv zu warm
Schön, das wenigstens Bellana dir keinen Kummer macht![]()
Ach Marek, wenigstens frisst er gut, vielleicht zeigt sich ja so nach und nach doch eine kleine GewichtszunahmeDie verstopfte Nase und nun noch das vereiterte Auge ist natürlich blöd,
bekommt er denn Medis dagegen?
Und die kleine Jojo ist also weiter Sorgenkind, dickes *daumendrück*, dass sie sich bald wieder wohl fühlt, die kleine Maus![]()
Ach Almuth, das ist nicht schön...Ich weiß, dass du alles für die beiden tust. Und ich hoffe, dass es Früchte trägt und die beiden wieder gesunder werden. Aber manchmal ist es einfach, wie es ist und der Erfolg besteht darin, dass es ihnen nicht schlechter geht. Hoffentlich ist es hier anders.
Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Krankenpflege
Dagmar