Das hört sich doch gut an.![]()
Das hört sich doch gut an.![]()
Ja, find ich auchWie du auch schon sagtest Wuschel, meinte der Arzt das andere Symptome da auftauchen würden z.B. bei Leber, weil ich das als Beispiel ansprach :-D Die Emma tat mir ja irgendwie Leid, weil sie beim Zähne anschauen so eine Art "Maulsperre" bekommen hat, das hat ihr überhaupt nicht gefallen, sie machte da so seltsame Geräusche (sie hat bestimmt "gemekert") ja und dann schaute er mit so einem Teil rein.
Viele liebe Grüsse Nadine
Geändert von Diene (09.03.2012 um 21:26 Uhr)
Zum Thema Mäulchengeruch von Emma habe ich nu etwas festgestellt.
Seit meine Ninis hauptsächlich Wiese ad li bekommen ist auch Emmas starker Mäulchengeruch verschwunden. Also wird es wohl höchstwahrscheinlich an irgendwelchem Gemüse gelegen haben
Viele liebe Grüsse
Wiese ad lib![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja Katharina, habs geschafft mich in die Wiese einzufitzenSeh das nu auch lockerer und mach mir nicht mehr so grosse Sorgen was "falsches" zu füttern, und es schmeckt den Süssen, jam,jam. (:
Viele liebe Grüsse
..ähm ja..also wenn Fluni grade ihr Blinddarmkugeln gemampft hat..möchte ich mit ihr uch keine Küsschen tauschen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx