Max wurde heute morgen erlöst. Bei der TÄ hat sich heute morgen herausgestellt, dass es keine Rettung mehr für ihn gibt, wir hätten nur sein Leiden verlängert. Und er hat sehr gelitten. Ich möchte es nicht näher beschreiben.
Kleiner Max, im Dezember 2011 habe ich Dich von Simone bekommen. Du warst der neue Mann im Leben meiner Lotta die ihre Freundin verloren hatte. Ihr habt nicht sehr lange gebraucht um Euch zu mögen. Seitdem Du da warst, war ich bei Lotta abgeschrieben und das war gut so!
Du warst so ein quirliger Schatz, nie böse, immer neugierig. So oft hast Du mich zum lachen gebracht.
Nie hätte ich gedacht, dass Du nur so kurze Zeit bei uns bleiben würdest und jetzt ging alles so schnell. Dich so leiden zu sehen hat mir weh getan.
Deine Freundin Lotta hat es schon vor mir gewußt, seit drei Tagen wollte sie plötzlich wieder von mir gestreichelt werden, nachdem sie mich sechs Monate ignoriert hat.
Tschüß kleiner Max, dir geht es jetzt besser und das ist der einzige Trost. Grüß meine unvergessene kleine Leni wenn Du sie triffst.
Traurige Grüße von Lotta
Lesezeichen