Schön, dass ich das Richtige ausgesucht habe...viel Spass Ihr Süßen mit dem neuen Almschlößli
![]()
Schön, dass ich das Richtige ausgesucht habe...viel Spass Ihr Süßen mit dem neuen Almschlößli
![]()
Boah, cool. Ein Almschlößli für die Herren![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Mann oh Mann was Pakete- da müssen die Süßen sich aber ranhalten mit futtern, sonst geht das Zeug noch kaputt
![]()
(ich muss mir immer noch Pino`s Foto angucken - bin total fasziniert von dem Hund)
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Hallo
Heute musste ich mit Nico zum TA.
Er hatte eine kleine kahle Stelle auf dem Rücken, der ich nicht weiter beachtung geschenkt hatte. Dachte da wurde er gezupft und man hat so nichts weiter gesehen.
Gestern dachte ich hmm scheint etwas mehr Fell da weg zu sein. Da habe ich ihn mir geschnappt... er hast es geschnappt zu werden...
Ohh da habe ich erst gesehen das es schon ne recht große Kahle stelle war/ist. Sein sehr flauschiges Fell hat das wirklich super versteckt.
Und zudem war da eine große Beule.
Der TA hat heute ein Abszess gespalten und eine Dermatitis muss nun behandelt werden.
Heisst nun 2 mal am Tag spülen und AB gabe..
Nächste Woche müssen wir wieder hin.. da müssen wir uns auch dann mit der frage beschäftigen warum er soviel trinkt.
lg
Oh nein
Er nimmt auch echt alles mit, oder?
Gute Besserung![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach mein armer Süßer, das wird schon wieder.![]()