Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für die Hanuta gedrückt.
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für die Hanuta gedrückt.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
irgendwie macht es mir sorgen, dass katja sich so garnicht meldet![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Jetzt bin ich hier.Wir hatten noch Besuch und ich bin zwischen Besuch und Hanuta hin und her gependelt.
Sie frisst leider immer noch nichts.In Absprache mit Lilly füttere ich erst mal nicht zu.Die Bauchmassagen werden hier regelmässig gemacht.
Ich bin fertig,ich laufe seit 6 Uhr auf Houchtouren.
Ich hoffe das sie die Nacht übersteht.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh neinaber warum?
![]()
Ne, warum überhaupt. Das versteh ich nicht![]()
Das weiss ich auch nicht.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh Mann, ich drücke ganz doll die Daumen für Hanuta![]()
katja ich drücke ganz fest die daumen, die massagen sind gut, als mein mottchen mal so verstopft war wollte sie auch keinen bissen zu sich nehmen. das einzige was dann mal angerührt wurde war möhrengrün und petersilie und dill und löwenzahn.ich hoffe ganz doll dass der knoten bald platzt und der kot weiter wandern kann![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hanuta![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wie ist der Kreislauf, bewegt sie sich? Kalte Ohren?
Hast Du denn das Gefühl, es ist besser?
Wenn das schlimmer statt besser ist, soll der TA Cortison spritzen...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen!!!![]()
Katja, ich drücke auch ganz doll die Daumen!
Ich hab damals bei meinem Hoppel trotz der TA-Anweisung auch nicht zugefüttert, und das war richtig. Vertrau weiter deinem Gefühl mit Hanuta, bis du meinst, dass das Füttern geht oder, noch besser, sie selbst etwas frisst. Du hast ja damals bei mir geschrieben, dass du mit Hanuta das schon durch hattest und ihr alles gut überstanden habt.
Gibst du trotzdem noch Sab? Das hatten wir noch, Rest Medis waren ziemlich dieselben wie bei euch.
Jetzt drücken wir umgekehrt für Hanuta und dich ganz doll alle Daumen und Pfötchen!!![]()
Geändert von Anja S. (19.06.2012 um 22:33 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wenn der Magen zu voll ist drückt er gegen einen Nerv und das lässt den Kreislauf zusammenbrechen. Das Cortison bewirkt, dass die Magenwände abschwellen und der Nerv entlastet wird. Das schindet Zeit
Wenn es schlimmer wird,bitte sofort zum TA!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.