Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Fundtier, was tun?

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=5101

Habe gerade das noch gefunden vllt findest du da für dich eine gute Metode für deine Maus aber so wie ich es meine ist es gleich auf der 1 Seite der 1 Eintrag.

Rena22
    Gast

Standard

Huhu ,

Danke für die Links, aber mittlerweile aben wir unsere eigene Methode entwickelt: ich habe eine Liege in dem Zimmer stehen, dort sitzt sie morgens und ich kann sie ganz bequem auf meinen Schoß setzen .

Sie bekommt Augentropfen

Lg Kim

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Super, dass alles so gut klappt

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Schön, dass ihr euren eigenen Weg gefunden habt, die Medigabe stressfrei für die Kleine abzuwickeln. Merkst du schon eine Besserung ihrer Augenentzündung? Und hast du mal über die Abgabe der Kotprobe nachgedacht? Der Tipp wurde dir ja am Sonntag gegeben, seitdem war genug Zeit eine Probe über 3 Tage zu sammeln und zum TA zu bringen.

Und wie sieht es mit deinen Eltern aus? Hast du sie schon überzeugt bekommen, dass Fiona potenziell schwanger sein könnte, so dass sie erstmal noch ein wenig bei dir bleiben darf?

Liebe Grüße
    Sandra

Rena22
    Gast

Standard

Hallo,

Ja ich bin schon am überlegen diese Woche die Augentropfen abzusetzen . Es ist fast gar nichts mehr vorhanden, tränt ganz ganz selten nur noch.
    Zur Kotprobe: Ich kann nicht unterscheiden welche Köttelchen von welchem Tag sin . Wie teuer ist eigentlich so eine Kotprobe?

Und ja wir behalten sie so lange bis sich alles heraus gestellt hat . Wobei, sie heute schon versucht hat eine Höhle in meinem Bett zu bauen ^^.

Lg Kim

. Avatar von Janett

Standard

Zitat Zitat von Rena22 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Zur Kotprobe: Ich kann nicht unterscheiden welche Köttelchen von welchem Tag sin . Wie teuer ist eigentlich so eine Kotprobe?
    Für die Kotprobe nimmst du dir einfach ein Döschen o.ä. und sammelst jeden Tag ein paar Köttel ein (über die 3 Tage). Die können dann alle zusammen in ein Behältnis, du brauchst nicht wissen von welchem Tag das Köttelchen ist Wenn du das Klo in den 3 Tagen täglich komplett sauber machst, hast du jeden Tag die Gewissheit die aktuellen "Tagesköttel" (was für ein Wort ) zu erwischen.

Eine Kotprobe ist gar nicht so teuer... Die Preise schwanken sicher je nach TA, aber liegen bei etwa 10-15 €.

Rena22
    Gast

Standard

Hey

Ok danke für die Info! Ich werde morgen anfangen die Köttelchen aufzusammeln ;D

Lg Kim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer