Ich war heute auch zu langsam beim Füttern und hab dafür ein Kaninchen an der Hose hängen gehabt - und es war nicht mein Treibauf sondern der eigentlich recht genügsame Leo![]()
Ich war heute auch zu langsam beim Füttern und hab dafür ein Kaninchen an der Hose hängen gehabt - und es war nicht mein Treibauf sondern der eigentlich recht genügsame Leo![]()
Viele Grüße
Jessica
Ich kenn das von meinen auch: Sie mag Finger, er bevorzugt Hosenbeine![]()
Kenne das von meiner SunnyWenn ich nicht schnell genug mit den Leckerchen bin, dann zwickt sie
![]()
Der Große hat das auch ne Zeit lang gemacht, als es Abends neues Futter gab...hat sich aber wieder gelegt.
Er war wahrscheinlich am verhungern
bei der Ziege muss man aufpassen wenn man ein Leckerlie verteilt, die hat mir auch schon vor Gier leicht in den Finger gezwickt
Fluni macht das auch gern..wenn man Pech hat wird man dabei auch noch angebrummselt
Und bei Buddy muß man auf seine Finger echt aufpassen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
So einen Hosenbein-Kandidaten habe ich auch - und im Moment, wo es so warm ist und ich eher nackte Beine habe, zucke ich richtig vor ihm zurück, wenn er auf mich zustürmt
Aber siehe da, als er gemerkt hat, dass da keine Hose ist, hat er mir das Knie abgeschlecktIch traue dem Frieden aber noch nicht
![]()