Wie geht es Jojo denn jetzt? Denk an euch und unsren Besuch holen wir nach![]()
Frisst Jojo denn normal? Ach Mann, das tut mir so Leid.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Mensch, Jojo![]()
- du wirst doch jetzt nicht aufgeben! Du hast doch wieder 2 so liebe Freunde und ein so tolles Zuhause! Rappel dich wieder auf, bitte, und geniesse noch ein paar schöne Jährchen!
Und Marek - du alter Schlingel. Keinen grünen Brei mehr? Was bist du aber auch wählerisch!
Aber Hauptsache du wirst wieder fitter und kriegst ein bißchen was auf die Rippen (was ich bei den Karotten-Gläschen jedoch bezweifle
, ein bißchen mehr Abwechslung scheckt doch viiiiel leckerer!)
Almuth- DANKE für deine aufopfernde Pflege!
![]()
Geändert von Irrwisch (19.06.2012 um 08:37 Uhr)
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Liebe Patentante Birgit,
heute kam ein Überraschungspaket von dir für meine Freunde und mich anSo lieb, dass du an uns gedacht hast. Bellana freut sich riesig über das neue Almschlössli
Hast du auf den Fotos gesehen, dass ihres schon ganz verformt ist, weil ich so gern darauf liege
und sicher ganz bald komplett kaputt ist? Für Jojo sind bestimmt die Apfelringe. Vielleicht probiere ich ja auch mal. Auf jeden Fall mag ich die Vitalinchen
Und Heu ist immer gut - da lässt sich prima drin kuscheln, falls man es nicht mümmeln mag.
Vielen herzlichen Dank für dein Geschenk
Liebe Grüße,
dein Marek
Hallo Ihr Süßen, schön, dass ich das Richtige ausgesucht habe
Euer Almschlößli, oder vielmehr den Rest davon, habe ich auf den Fotos gesehen, da war euer Paket schon bestellt und ich habe mich gefreut, dass ein neues für Euch unterwegs ist
![]()
So süße Schnuckels und so süße FotosDie 3 sind echt ein Traum-Trio.....und wie sie schön alles teilen
Marek hat evtl. zugenommen?Braver Junge - schön weiterfuttern
Und Jojo?Wie gehts ihr?
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
So tolle Bilder, besonders das Letzte wo alle drei kuscheln![]()
Hallo Almuth,
so schöne Fotos! Wenn man die drei so kuscheln sieht, kommt man im Traum nicht darauf, was da an Dramen lauert...
Die sind echt so süß miteinander!
LIebe Grüße
Dagmar
So tolle Fotos![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Marek hat noch ein bisschen abgenommen, obwohl er gut frisst und sehr kalorienhaltigen Brei bekommt. Außerdem ist sein rechtes Auge mal wieder wohl durch die verstopfte Nase eitrigIch bin aber froh, dass er trotz allem so agil und lebhaft ist.
Jojo hat ihr Gewicht gehalten, sie ist aber weiterhin sehr, sehr ruhig und macht mir deshalb Sorgen.
Zum Glück hat Bellana keinerlei Probleme und genießt das Leben im schönen Gehege.