Danke Simone, du hasttest einfach den kühleren kopf und kannst es besser wiedergeben. Beim Spritzen geben hab ich Blut und Wasser gespritzt, aber es hat ja letzendlich gut geklappt :-)

Ich muss dazu sagen, dass auf der linken Wangenseite damals eine zyste von E. entdeckt worden war, wo auch eine Probe eingeschickt bei der Tiho wurde, aber diese war nicht im kiefer, das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen, das war nur auf der Wangenseite.

Mitte April wurde das erste Mal Blut entnommen, da waren die Werte leicht verschlechtert, da hat er Renes Viscum bekommen. Jetzt am Samstag, waren die Werte jedoch lt. Blutbild wieder normal. Das wollte ich noch erwähnen. Am Samstag hatte ich es so verstanden, dass die Werte immer noch nicht gut wären. Und dass der kaliumwert stark erhöht sei,wurde mir gesagt.

Stimmt, Vitamin bekommt er auch zusätzlich. An eine Augenentfernung mag ich noch gar nicht denken.... Zuhause angekommen hat er gleich einen großen teller mit Rodi care gefuttert und Haferflocken kamen auch gut an. Er ist viel zu dünn und muss zunehmen!

Wäre sehr lieb,wenn du die Fotos hochladen könntest-schonmal lieben Dank dafür