Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Sally

Hybrid-Darstellung

Pause-Macherin Avatar von Viktoria

Standard

es tut mir so leid

Sandra
    Gast

Standard

Danke für euer Mitgefühl. Ganz lieben Dank auch an Tanja, Lilly, Susanne und Bianca, die mir beigestanden haben. Das hat mir sehr geholfen.

Heute musste ich einen Teil meines Herzens gehen lassen. Sally war für mich mehr als ein Kaninchen. Sie war meine liebste, meine Zicke, meine Zuckerschnute, meine olle Hexe. Ich liebe sie mehr als man sich vorstellen kann. Sie war immer bei mir, suchte eher den Kontakt zu mir als zu ihren Artgenossen. Sally machte immer den Eindruck einer Kämpfernatur. Dieses Bild wurde erstmals angeknackst als sie im August 2004 kastriert wurde. Lange hätte sie ohne diese OP nicht mehr gelebt. Aber sie hat es überstanden. Diesmal war es zu spät, ein Tumor, den niemand bemerkt hat. Es ging einfach so rasend schnell.

Sally, mein Engel, heute morgen hab ich dir noch über das Köpfchen gestreichelt und dich wie immer darauf hingewiesen, dass auch die anderen ein Recht auf Frühstück haben. Heute Mittag wusste ich bereits, dass du mich verlassen würdest. Viel zu wenig Zeit, um darüber nachzudenken, um damit klarzukommen. Ich wünschte, wir hätten mehr als die 4 Jahre gehabt. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe. Es ist so schwer zu trauern, wo du doch hier neben mir liegst und dein Fell so weich ist wie immer und du nur aussiehst, als würdest du schlafen. Aber das tust du nicht. Ich kann nicht mehr schreiben, ich fühl mich so leer. Lebe wohl, meine Sally. Ich werde dich immer lieben.

Jetzt bist du wieder mit deinem geliebten Sam zusammen.

Geändert von Sandra (18.09.2007 um 23:54 Uhr)

plushmonster
    Gast

Standard

Judy
    Gast

Standard

Gute Reise kleine Sally.. ..komm gut hinter der RBB an und sag Sam, wir denken an ihn.

Sandra...es tut mir schrecklich leid!!

Verspielt.

Standard

Warum nur ist es so schrecklich unfair?

Leb wohl, schöne Sally

Daniela
    Gast

Standard

Oh nein, Sandra

Sally komm gut drüben an
    und grüß auch deinen süssen Sam von deiner Mama!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer