Mach es gut kleiner Rotfuchs!!!
![]()
Mach es gut kleiner Rotfuchs!!!
![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
ich danke euch. weiß gar nicht wie ich mich heute ablenken soll.
das ist das schlimmste was passieren kann. während der autofahrt schnappt nino nach luft und versucht mit dem schnäuzchen und den füßchen oben durch die käfigklappe der box zu kommen. es war so grausam. mitten auf der schnellstraße....und man kann nicht eingreifen. es ging alles so schnell. plötzlich fiel er zur seite und hat noch ein paarmal heftig geatmet und dann hat er da ganz still gelegen. ich habe nur noch laut geschrien und mir war ganz egal was die autofahrer hinter und neben mir an der ampel dachten. ich konnte vor lauter tränen kaum gucken.
bin völlig fertig . gestern abend war fast alles wieder normal und er hat auch wieder selbst gefressen...auch heute morgen noch..sogar die kräuter aus der hand.
aber das rasseln und röcheln war so schlimm beim atmen.
es hat nichts mehr an medis und s.w. geholfen.
ach man....
Es tut mir unendlich leid.Ich kann deinen Schmerz verstehen,mein Söfchen ist auch auf der Autobahn gestorben.
Ninoich wünsch dir das du jetzt wieder frei atmen kannst und mit allen unseren Lieben über grüne Wiesen hoppelst.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist einfach so schrecklich und traurigMachs gut Nino
Birgit fühl dich feste von mir gedrückt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise schöner Nino
![]()
![]()
Komm gut an, Nino
Birgit![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Das ist sehr traurig, er war doch noch so jungIch kann deinen Schmerz gut nachempfinden und fühle mit dir
Gute Reise süßer Hasenmann![]()