Lass ihr das Nest, nach einer Weile verliert sie das Interesse, und dann kannst du es wegräumen. Sonst wundert sie sich und baut ein neues ...
Schön, dass sie nicht schwanger ist (obwohl ich ja bei den süßen Widderchen-Babies nicht widerstehen könnte ....) Und wie niedlich, dass Bo hilft - das ist ja wirklich ein Traumpärchen. Schön!

Wenn doch was kommt schick ich die Kinder zu dir:-)

Komme gerade zurück vom essen. Auf einmal beissen sich die zwei und hier liegt Fell in Massen. Was ist denn nun los?

Das ist bei der ZF (oder so kurz danach) nicht so ungewöhnlich. Dann noch die Scheinträchtigkeit ... - das ist für die Ninchen ja in der neuen Konstellation auch nicht so einfach. Vielleicht hat einer den anderen mit irgendwas auch versehentlich geändert. Beobachte einfach, vielleicht legt es sich schnell wieder.
Vielleicht wollte Velvet Bo's Fell? Oder das Nest-Fell wurde "zerstrampelt".
Ich drück die Daumen
Geändert von Anja S. (16.06.2012 um 21:56 Uhr)

Sie grunzt und faucht und schnappt ???

Hatte noch nie ein scheinschwangeres ninchen. ( ich hoffe, dass sie wirklich nur ss ist)

- das macht mein Weibchen aber auch, wenn sie scheinschwanger ist und ihren Willen will.
Bei dir ist es vermutlich die Doppelsituation ZF / Scheinschwangerschaft.
Trink Tee oder/und Schnaps und beobachte

Wenn da morgen doch sechs Babys sind bekomm ich nen Herzinfarkt. Also wenn ich mich morgen nicht melde.... Ihr wißt Bescheid. Das wurde mich echt überfordern. Ware velvet rund und dick Wenn Babys kommen?

Madam sitzt seit gestern Nacht in ihrem Nest. Kommt nur kurz zum fressen raus. Bis jetzt ist aber alles leer :-)