Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Nachwuchs und großes Durcheinander

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Du darfst ruhig so egoistisch sein.
    Ob eine erneute VG gelingt, findest Du nur durch Versuch heraus. Können die Tiere sich eigentlich wahrnehmen, riechen oder so? Denn wenn äh.... Luzi...? überall hinpieselt, dann ist das doch ein recht deutliches Revierverhalten, oder?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Ich hab auch mal versucht,zwei Weibchen zu vergesellschaften und das ist gescheitert. Die gleichen zwei Weibchen sind jetzt vergesellschaftet mit einem Kastraten (also 3er-Gruppe) und das war recht unproblematisch.

sabrinaj
    Gast

Standard

Nein, riechen oder sehen können sie sich im Moment nicht, Luzie ist draußen im Gehege und Lila ist mit den Babys im Wohnzimmer.

Nur weiß ich bei den Zwergen ja auch die Geschlechter noch nicht, wobei ich schon hoffe, dass wenigstens zwei davon männlich sind, auch wenn das dann bedeutet, sie kastrieren lassen zu müssen, aber zu viele Weiber ist ja auch nicht gut Das sind so viele Unbekannte

Neuer Benutzer Avatar von great

Standard

Oooh...hier sieht man ja Bilder von Lila und ihren Kleinen. (Ich hatte angefragt, da wir eine ältere Dame suchen...)
    Seeehr niedlich!
    So weit ich immer gehört habe, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es mit zwei Mädels funktioniert und bei uns war es auch so... Vllt geht es ja, wenn eines der Babies ein Männlein ist? (Ich hab es doch richtig verstanden, dass ihr die Babies für immer behalten wollt?)

sabrinaj
    Gast

Standard

Ja, das hast du richtig verstanden.

sabrinaj
    Gast

Standard

Die Minis heute

Heute wiegen sie 74g, 72g und 64g
    Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard