Ihr macht mir mit dem Heu grade richtig Angst
Bin grade froh das ich 'nur' 10kg bestellt habe und nicht 25kg
Aber naja - erstmal abwarten.
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Es ist gutes Heu aber ich habe eben verwöhnte Edelhasen
Gruss
zazi
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Die 25 kg werden ja geteilt. Sind also nicht nur für uns. ;-) Da unsere Muckels noch klein sind wird bisher jedes Heu gefressen.![]()
Normalerweise ärgere ich mich, wenn ich größere Heu-Mengen im Internet bestelle und es später nur als Einstreu benutzen kann. Das Allgäu-Heu finde ich jedoch verhältnismäßig günstig; falls ich überteuertes Stroh im Zooladen kaufe, kommt preislich genau dasselbe raus. Somit ist das für mich ne coole Sache, bei der ich eigentlich gar nicht verlieren kann
.
Also bis jetzt fressen alle vier genau so viel Heu wie immer.
Meinen gefällt das neue Heu auch und die sind echt mäkelig, das letzte Heu war wirklich gut und das haben sie verweigert. Mein Heu ist auch nicht gelb oder hart.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
ich war gestern wieder beim Doc L. - alle 6 Wochen Zähne korrigieren.
Gestern sagte er, das hätte noch Zeit gehabt, die Zähne waren noch nicht so lang.
Trine frisst mittlerweile nämlich auch das Allgäu Heu, nicht zu viel, aber mal schauen, vielleicht kann ich mich auf 7-8 Wochen Zahnkorrektur einpendeln.
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Das wäre ja schön
.........ich drück die Daumen![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande