Jaaaa, geht doch! Endlich mal gute Nachrichten, das können wir hier alle gut gebrauchen, denke ich.
LG
Heidi
Jaaaa, geht doch! Endlich mal gute Nachrichten, das können wir hier alle gut gebrauchen, denke ich.
LG
Heidi
Liebe Annika!
Ich war auch ganz überrascht!
Du hast sooooo tapfer mit Paula gekämpft! Viel ist in der Zwischenzeit passiert. So viel Schlimmes. Aber endlich gute Neuigkeiten! Es ist gar nicht so lange her, dass du dich nicht getraut hast, Bilder von ihr einzustellen. Und nun das!
Der ist für dich!
Und der ist für Paula!
Öhm: Warst du mit Paula beim Frisör zum Färben? Zur Feier des Tages?
Liebe Grüße
Dagmar
Was ist das schön![]()
So sehen weiße Kaninchen aus, die 8 Monate im Pippi liegen weil sie nicht aufstehen können und es einfach laufen lassen müssen![]()
Zu dem Abzess kamen ja auch noch 2 E.C. Schübe dazu die ihr das auch alles nicht leichter gemacht haben.
Naja, die Bäder im Rivanol haben dann auch noch so einiges zur Gelb-Färbung dazu getan.
Ein über 5kg Kaninchen zu baden, wenn es nicht möchte und das mit Zähne und Gestrampel deutlich zeigt, ist nicht wirklich einfach. Stress bei E.C. habe ich natürlich versucht zu verbeiden und eher mit Babyfeuchttücher und Waschlappen versucht zu verhindern, dass sie sich im Urin wundliegt. Das hat ja auch geklappt.
Einen Schönheitswettbewerb kann ich mit Paula nicht gewinnen, das ist schon klar - daher wollte ich auch keine Bilder zeigen![]()
Ach ganz ehrlich, das Aussehen ist doch wirklich nebensächlich.Wir wollen ja alle nicht bei irgendwelchen Züchterwettbewerben Preise gewinnen.
So schlimm das ganze bestimmt für euch beide war, jetzt geht es ir ja wieder gut! Und im Notfall gibst du die Färbung halt einfach als Vorbereitung für Karneval aus, ist nicht mehr lange hin. Wenn Luckys Auge raus ist, wird sie wohl auch als Pirat gehen. Oder ich bemale den Trichter bunt und benenne sie in Blümchen um.Manchmal ist Galgenhumor das einzige, was einem bleibt.
![]()
Paula hat wirklich eine einfach unglaubliche Geschichte hinter sich!
Ich finde, dass man auch "Therapiefotos" zeigen darf.Und dass Paula es geschafft hat, diese schlimme Sache zu besiegen finde ich einfach
Wir hatten hier ja auch schon einige Fälle, die von TÄ aufgegeben wurden und heute ohne Probleme sind, von daher![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Hallo Leute,
ich weiss gar nicht, wie ich es sagen soll...
Der Eiter ist wieder da
Nur ein wenig, aber es macht natürlich richtig Angst.
Anfang letzte Woche habe ich es entdeckt
Dabei lief es sooo gut. Die Tierphysio kommt nun wieder 3mal die Woche. Wir waren gerade am überlegen, ob wir die Therapie zwecks Muskel- und Knochenaufbau nicht auf 1mal pro Woche reduzieren können wo sie doch so gute Fortschritte machte.
Tja.. die Rechnung haben wir wohl ohne den Wirt gemacht.
Nun wird sie homöopathisch mit Globulis behandelt und bekommt weitere, gezielte Laserakkupunktur.
Ende des Monats ist mal wieder ein Kontrollröntgen angesagt.
Paula ist mal so, mal so drauf. Auf jeden Fall immer kämpferisch. Mal hat sie mehr Lust, sich zu bewegen, mal weniger. Und wie viel weniger, lässt sich an der Anzahl meiner blauen Flecken ermessen
Also brauchen wir sie wieder, die Daumendrücker!
LG
Annika
Alles Gute Paula. Blöde Eitersachen.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Hier werden auch die Daumen gedrückt!!!
So eine Kämpferin (Halterin und Ninchen) - das wäre ja gelacht![]()
Man Paula. Nicht schon wieder. Was machst du denn da wieder? Armes Hascherl!
Paula, du musst das machen, wie du es früher schon gemacht hast: Kämpfen! Gegen alle doofen Krankheiten und Erreger.
Annika, fühl dich gedrückt! Aber ohne Daumen, denn die sind für Paula!
![]()
ich drück Euch die Daumen
![]()
..ich kann das so gut nachempfinden..mein Degu Flip hatte auch im Januar das erste Mal den Abzsess und gerade seit letztem SA wieder
Fühl dich![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Och menno!
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Mensch Annika, ich hab den Thread jetzt in einem durchgelesen...das ist mir beim Lesen schon so nahe gegangen, kann mir kaum vorstellen, wie es dir nervlich geht
die Daumen sind ganz fest gedrückt![]()
Ich danke Euch für den BeistandUnd für´s Daumendrücken.
Die THP war gerade da. Es ist weniger Eiter als Mittwoch da *aufatmen*
Die Globulis und die Laserakkupunktur scheinen an zu schlagen.
Aber heute, wo das Wetter wie so umgeschlagen ist, ist Paula nicht so toll drauf. Das scheint ihr schon in die Knochen zu fahren.
Da kann sie sich mit Hatty das Pfötchen reichen
Ich hoffe, dass Paula nun wegen dem erneuten Eiter nicht wieder träger wird. Wir haben so mühselig wieder etwas Muskulatur aufgebaut. Die wäre wieder weg, wenn sie nun vermehrt liegen täte.
Hmm... ob ein Tens Gerät helfen täte? Judith?!!! (Juu)
LG
Annika
Jaaaaa bin schon da
Ja denke schon das es helfen würde, soll ich es dir leihen?![]()
Du bist ja schneller als der Schall
PN ist gerade raus an Dich.
Das wäre wirklich klasse! Aber mein Auto hat auch seit heute Nachmittag auch SchmerzenVielleicht bekomme ich Montag gleich einen Ersatzwagen von der Werkstatt, dann wäre ich mobil. Am WE mag ich möglichst nicht mehr fahren. Das hört sich gruselig an. Irgendwas an der Kupplung würde ich vermutte. Das schleift und scheppert wenn ich die trete..
LG
Annika