..ja, er hält beim schmieren auch recht still...er mag das hochnehmen eben nicht..ich habs versucht, während er Leckerchen futtert ohne hochnehmen..aber das klappt nich![]()
..ja, er hält beim schmieren auch recht still...er mag das hochnehmen eben nicht..ich habs versucht, während er Leckerchen futtert ohne hochnehmen..aber das klappt nich![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
..es ist mal wieder soweit..diesmal auf der andren Wangenseite...vor fast 2 Wochen war ich mit ihm bei der Deguspezialistin zum Zähne korrigieren. Dabei wurde festgestellt, das ein Zahn auf der linken Seite unten fehlte aber nachwuchs.
Einige Tage später sah es so aus als hätte er auf derselben Seite einen Knubbel. Aber beim Tasten ließ sich das Fell einfach wieder glatt ranstreichen und es sah normal aus..dachte mir ich seh schoon wieder weiße Mäuse.
Da erleicht käsig roch telenierte ich mit der Zahnspezialistin die ihn bei der Behandlung mit dem Schleifer etwas an der Wange verletzt hatte..da er auf Metacam mit Inappetanz reagiert zog ich Traumeel vor.
Heut morgen dann der Salat..linke Wange dick und leichter Eiter aus dem Mäulchen....
Baytril bekommt er seit letztem Di zusammen mit Mercurius solub und Nux vom für das Bauchi..und eig war er auf dem Weg der Besserung, hatte sogar wieder zugenommen. Auch heute morgen wollte er noch fressen...von außen ist schorfige Haut zu ertasten...die Spezialistin ist morgen nicht da, ich werde zu meinem TA gehn..
Was ist wenn der Abzess duch die Wange durch geht???
Noch wer Ideen?
Jedes rausholen ist nun Streß pur für den kleinen Kerl, müssen das ja schoon zweimal tägl Zweck Medigabe machen..![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx