Ich muss weinen.
Arme kleine Pauline, leb wohl.![]()
Ich muss weinen.
Arme kleine Pauline, leb wohl.![]()
Das tut mir wahnsinnig leid.
Gute Reise und komm gut drüben an kleine Maus.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
oh neeeiiiin das tut mir so leid!
![]()
Mach es gut, tapfere Pauline, und schick Deiner Mama ab und an einen Sonnenstrahl von oben!![]()
Gute Reise tapferes Nin....
![]()
![]()
Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca
Nadine das tut mir sehr leid, ich weiss wie sehr du deine Pauline geliebt hastBunny läuft sicher schon mit ihr über die Wiese
![]()
Pauline![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Nadine es tut mir wahnsinnig leid!!!![]()
![]()
Komm gut an kleine Maus!
Gute Reise Pauline![]()
Viele Grüße
Jessica
Oh nein! Das tut mir sehr leid für deine tapfere Pauline!
Liebe Nadine, fühl dich ganz fest gedrückt!![]()
ich danke euch für eure lieben WorteMich hat das echt umgehauen, mir fehlen immer noch die Worte.
Vor zwei Jahren sagte man mir schon, das ich mich drauf einstellen kann, das Pauline nicht alt wird.
Sie war immer/ständig krank dabei immer stark, aber Vorgestern merkte sogar ich, da ist was anders, es geht zu ende.
Mir gibt gerade Leo Löwenherz viel kraft ...wenn ich sehe das der Dicke nicht alleine ist/nicht trauert. Und beide gemeinsam Dummheiten anstellen.
Ich denke das Pauline wusste jetzt kann sie gehen, der Dicke ist nicht alleine und Leo passt jetzt auf.
Oh, Nadine, ich les das gerade erst.Ausgerechnet Pauline. Ich weiß ja, wie sehr Du immer um sie besorgt warst.
Fühl sich ganz doll
Gute Reise Pauline, komm gut drüben an.
![]()
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Oh nein
Nadine![]()
Es tut mir sehr leid, Nadine
Gute Reise Pauline![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
machs gut Pauline
Gute Reise, Pauline, Du kleine Kämpferin.
Mir tut es auch ganz doll leid, Nadine.![]()
Oh nein![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.