Mein kleiner Engel mit 4 Jahren bist du viel zu früh in meinen Armen eingeschlafen, hast bis zum letzten Atemzug gekämpft. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. In ewiger Liebe deine Mama
![]()
Mein kleiner Engel mit 4 Jahren bist du viel zu früh in meinen Armen eingeschlafen, hast bis zum letzten Atemzug gekämpft. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. In ewiger Liebe deine Mama
![]()
Leb wohl, kleiner Krümel![]()
Liebe Grüße, Britta
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Komm gut hinter dem Regenbogen an, kleiner Krümel...![]()
Machs gut kleiner Krümel!![]()
Komm gut über die RBB...
![]()
![]()
Mach es gut, Krümel![]()
Gute Reise![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Komm gut rüber hübsche
Gute Reise!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Machs gut , du könntest meine Angel sein![]()
gute Reise
![]()
![]()
![]()
Machs gut kleiner Krümel-gute Reise ins RBL![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Krümel![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Komm gut drüben an
![]()
Machs gut Krümel![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich wünsch dir eine gute Reise Krümel, komm gut über die Regenbogenbrücke!![]()