Zitat Zitat von dar Beitrag anzeigen
Schlechte Nachrichten:
Als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam, ging es Sophie sehr schlecht. Heute morgen war noch alles schick, und vorhin war sie fast komplett auf der Hinterhand gelähmt. Ich weiß nicht, ob sie einen E.C.Anfall hat oder sich verletzt hat.
Sie war vollkommen vollgekotet und ich musste sie erstmal waschen und alles saubermachen.
keine 24h später ...

Zitat Zitat von dar Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal meine Dozentin:"BERUHIGT EUCH!"
Sophie geht es sehr gut, der Signe ist schon lange verschwunden, der lag gestern nur da, als ich das Foto machte, er musste dann eh in die Wäsche. Ich achte sehr auf Sophie´s Wohl...
Ich möchte auch darum bitten, nicht ständig alles zu kommentieren, was ich wie mache. Der Thread ist dazu da, die Ex-Pflege-Mami, alle anderen Interessierten UND V.A. die, die für Sophie beim Fond gespendet haben, auf dem Laufenden zu halten.
..ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten, wenn ich der Meinung bin, das man zum Wohl von Sophie etwas ändern könnte ...Es geht hier um ihr Wohl und nicht um deine Befindlichkeiten.
Und nur weil man nix spendet und spenden kann und nicht bei jedem was du schreibst in Lobesschreie ausbricht, müssen die Tips ignortiert werden.
Und zum Anderen, Sophie hatte ein Angebot in eine kompetente und erfahrerne ec Pflegestelle zu gehen, da hätte sie Vetbeds u.a. gehabt.

Vorallem weil du mal so und mal so ganz dramatisch berichtest und das irgendwie nicht zusammen paßt.