Geändert von asty (11.06.2012 um 09:26 Uhr)
Etwas in dieser Richtung ist wohl nicht richtig bzw. wahrscheinlich nicht scharf genug, oder?
Danke, asty – das klingt toll!
Das Bild ist prinzipiell schon klasse. Für den gesuchten Zweck wäre es aber besser, wenn man mehr von der Pflanze sieht. Es ist als optische Hilfe für den Bereich "Getreide und andere Samen" gedacht. Dort möchten wir folgenden Tipp angeben:
Die Kaninchen müssen auf dem Bild jetzt nicht unbedingt Samen futtern – aber wenn man das "Prinzip dahinter" mit dem Bild erklären könnte, wäre das schon klasse.Oder bieten Sie alternativ wenn möglich die Samen im Wechsel immer direkt mit der ganze Pflanze an (z.B. Haferrispen). Diese Fütterungsmethode ist weitaus arttypischer.
So: oranger oder rostroter Urin geht gerade raus, Paulina hat mir heute abend ein bißchen was geliefert.
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
"Pipi" ist da![]()
Im Speziellen suchen wir noch:
- Kaninchen, die kleine Mengen Saaten über eine ganze Pflanze aufnehmen (z.B. an einer Hafer- oder Dinkelähre knabbern, ner Sonnenblume o.ä.)
- Richtige Trocknung von Pflanzen für den Winter (Sträuße)
- Blasengries-Urin (kein normaler, milchiger Urin)
Hallo,
ich hätte das Bild.
Die Originaldatei könnte/sollte aufzutreiben sein, das Problem ist halt, dass ich mich dazu erst mal durch einige Sicherungs-DVDs ackern müsste. Weil da ein PC-Tod dazwischen liegt.
Aber falls ihr das Bild brauch könnt, würd ich das machen.
Liebe Grüsse
Lina
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Schickt ihr die Bilder bitte an simone@neopol.de![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ich habe noch irgendwo ein Foto von Blasengries was aus einer Blase rausoperiert wurde. Sieht aus wie ein Berg Lehm.
Wird sowas benötigt?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Könntest du es mir Mal an simone@neopol.de schicken?![]()
Angekommen
Hammer, was in eine Blase so alles reinpasst
Dank dir!![]()
2 Röntgenbilder von vorher gibt es auch noch dazu ...bzw. hab ich da. Aber da muß ich erst fragen, weil das nicht mein Tier war.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
3 Bilder mit gesammelter Wiese (Wicke, LöZa, Spitz- und Breitwegerich, Klee (rot/weiß), Saaten und und und...) sind geschickt...vielleicht helfen sie ja noch![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.