Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kuschelröhren

msfallon
    Gast

Standard Kuschelröhren

Guten Abend

Ich habe auf der Shopseite vom Kaninchenschutz diese wunderschönen Fleecetunnel entdeckt. Leider steht dabei, dass diese nicht lieferbar sind. Kennt ihr ähnliche, die ich woanders kaufen kann? Oder weiß jemand, wann es wieder welche gibt?

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Die fleissigen Näherinnen kommen leider kaum hinterher (auch das wird ehrenamtlich übernommen), daher hat momentan der Verkauf der Röhren auf Messen und Infoständen Vorrang. Du bekommst also auf jeden Fall welche auf Veranstaltungen, auf denen der Verein einen Stand hat. Wann sie wieder über den Shop vertrieben werden können, ist leider noch nicht sicher.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Schau mal auf www.kaninchenschutz.de/termin.php, wann Infostände in deiner Nähe sind. In NRW stehen in Kürze eine Menge Termine an. Dort bekommst du die Kuschelröhren in tollen Mustern!
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Zitat Zitat von msfallon Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Ich habe auf der Shopseite vom Kaninchenschutz diese wunderschönen Fleecetunnel entdeckt. Leider steht dabei, dass diese nicht lieferbar sind. Kennt ihr ähnliche, die ich woanders kaufen kann? Oder weiß jemand, wann es wieder welche gibt?
    Ich hätte eine rein braune zu verkaufen. Super Zustand nie benutzt, da meinen doch was weiche Sachen angeht, nicht zu trauen ist.

Falls du Interesse hast, würde ich dir ein Foto machen, meld dich einfach bei mir.
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

msfallon
    Gast

Standard

Ach du meine Güte. Dann will ich nichts gesagt haben Leider sind die NRW Termine so garnicht in meinem Umfeld

Benutzer Avatar von rosine

Standard

Zitat Zitat von Lumeo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von msfallon Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Ich hätte eine rein braune zu verkaufen. Super Zustand nie benutzt, da meinen doch was weiche Sachen angeht, nicht zu trauen ist.

Falls du Interesse hast, würde ich dir ein Foto machen, meld dich einfach bei mir.
    Oh, wenn msfallon nicht interessiert sein sollte, ich wäre es

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Sorry bin gestern abend zu spät heimgekommen. Aber ich versuche heute abend ein Foto zu machen.
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Standard

ich hab auch einen fleecetunnel und der kommt bei meinen super an. ich habe den allerdings in einem zooladen in der katzenabteilung gekauft. somit ist der tunnel etwas größer und länger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer