Trockengemüse gibt es aus o.g. Gründen bei mir nicht und die Kräuter trockne ich selbst.
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen Kräuter bestellen muss, dann mache ich das gerne bei zooplus.de
Trockengemüse gibt es aus o.g. Gründen bei mir nicht und die Kräuter trockne ich selbst.
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen Kräuter bestellen muss, dann mache ich das gerne bei zooplus.de
Ich bestelle meine Kräuter immer bei http://www.hansemanns-team.de/
super danke
dachte echt mit dem trockengemüse hab ich ein gesundes leckerlidas geb ich immer morgens und abends ne handvoll um zu sehen ob alle fressen und soweiter
schade doch keine so gute idee hab es früher mit haferflocken gemacht aber einer meiner kastrate bekommt da durchfall von und kräuter fessen sie nur wenig und kommen auch nicht so angerannt wie bei trockenem gemüse oder haferflocken war halt eine gute lösung zu sehen ob alle fressen und fit sind
Versuch mal Sonnenblumenkerne als Leckerlie![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oder die Cranberrys, wenn hier kein Tier eine mag, dann weiß ich auch das etwas im argen liegt![]()
Ich bin da sehr wechselfreudig. Trockengemüse gibt es hier auch.
Ich bestelle beim www.hasenhaus-im-Odenwald.de , www.kellis-tiershop.de oder auch beim Kaninchenladen.