Danke
Ja, bei Schnittlauch ist es bei mir auch so. Ich werf immer die Stengel mit den Blüten rein, mal find ich später noch welche, mal nicht. Lauch wirkt ja glaub ich auch gegen Würmer?
Hatte mir auch schon überlegt, einfach alles Mögliche mal mit reinzuwerfen. Aber irgendwie war ich doch immer unsicher... und wenn zufällig jemand was weiß, kann man ja vorher mal fragenGerade wenn man ständig liest, dass Bohnenblätter giftig sind, dann zweifelt man ja doch. Wobei ich ja andererseits auch Hahnenfuß & Co. füttere, wofür dasselbe gilt. Aber bei Grünabfällen hab ich immer das Gefühl, dass sie nicht direkt zur natürlichen Ernährung von Wildkaninchen gehören
Rhabarber hab ich auch nur Negatives gelesen bisher. Die Mengenangabe für Meerrettich gilt glaub ich für die Wurzel, weil die so scharf ist. Aber kann ja sein, dass das auch für die Blätter gilt.
Klasse, dann kann ich den Wein ja füttern, der wird ja auch immer ordentlich zurückgeschnitten, da fällt ne Menge ab
Wie ist es eigentlich mit den Erbsen selbst? Sind die auch frisch ein Leckerlie?

Gerade wenn man ständig liest, dass Bohnenblätter giftig sind, dann zweifelt man ja doch. Wobei ich ja andererseits auch Hahnenfuß & Co. füttere, wofür dasselbe gilt. Aber bei Grünabfällen hab ich immer das Gefühl, dass sie nicht direkt zur natürlichen Ernährung von Wildkaninchen gehören 

Lesezeichen