Heute morgen war Lio im Klo und Nico lief da rum
Rollentausch.. ich lass das Gehege erstmal noch die Woche so...
Na, das sieht doch schon super aus bei den Beiden und der große, kräftige Nico hat schiss vor dem kleinen, süßen, zarten Lio !
Ne,ne Nico,der Lio braucht doch nur einen lieben Freund, vor dem mußt du gar keine schiss haben, das wird ganz bestimmt eine super tolle neue Männer -WG mit euch beiden- toi-toi-toi!
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Huhu süßer Knopf, ich bin jetzt deine PatentanteBunny freut sich sicher sehr darüber.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hi Nico Du süßer Schatz, ich bin Deine neue Patentante
![]()
..vielleicht siehts ja Bunny, da wo er jetzt ist..![]()
Und? Wie läufts bei den beiden Süßen?Hat Nico immer noch Schiß?
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Huhu
Ich würde sagen es wird. Es ist schon deutlich entspannter. Ich habe gestern das Gehege wieder komplett frei gegeben
Und als ich heute morgen rein kam waren beide fast nebeneinander. Also Nico nicht im Klo
Lio brummt aber noch immer![]()
Prima![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hallo kleiner Nico, jetzt habe ich die Bestätigung erhalten, dass Du mein Patenjunge bist. Besonders freut es mich, dass Du Dich mit Klein-Lio verträgst, ihn habe ich über meinen Bunny nämlich auch sehr lieb gewonnen. Übrigens, ein Überraschungspaket ist für euch zwei auch schon in Arbeit, versprochen.Deine Tante Iris
Huhu
Erstmal es läuft ganz gut. Nico liegt noch immer ganz gern alleine aber Lio liegt immer in der nähe. Lio mag gern mehr schmusen... aber ich hoffe das das noch kommt... sonst nehm ich Nico die Klos weg
Heute kam auch ein Päkel von Meikel,Susi und Renate anwirklich lieb von euch!!! Und das wo ihr erst noch für Bunny was geschickt hattet! Aber ich kann die Würmer wieder echt gut brauchen.
Pinoja der bekommt auch immer was
Danke dafür!!
Richtig erstmal gegen die Wand pinkeln
Lio erkundet neues im Gehege
Aber dann doch lieber wieder schnell zu Nico
Ich bedanke mich Herzlich bei euch dreien!!
Danke!!![]()
Ein Paket, ein Paket
Lass es Dir schmecken, Nicolein![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Super das die sachen gefallen:haben wir gern getan für die süßen
liebe grüße von susi,renate und mike
Juhuuu! Nico putz Lio-Schatz!
Schön so weitermachen Nico, hörst du?
Und tolle Pakete bekommt ihr zwei da gerade!![]()
Ihr könnt Euch vor Paketen kaum noch retten.
Das nächste ist unterwegs.![]()
super, dass sich die beiden gur vertragen
Süße Fotos
Nico schatz, Paket ist unterwegs..![]()
Ohhh ich seh schon der Nico rollt sich hier bald
Aber Würmer gehen halt auch immer reinEr frisst null Heu.. von daher bin ich ganz froh das er die Dinger frisst
Huhu
Hast du vielleicht mal pre Alpin aspero versucht??? Vielleicht mag er das ja. Ist ja auch ein heuersatz mit lecker Kräuter usw und es ist relativ günstig! Die beiden sind aber auch zum knutschenbesonders das an die Wand-puller-Bild ist der Hammer
![]()
Lg angi