Also ihr Lieben,
alles kam anders.Wir fanden ein Ninchenmädchen,das bereits alleine saß,frisch untersucht war,auch kot und es war nichts dagegen zu sagen sie an dem We zu vergesellschaften.
Zu Hause hatte ich alles geputzt,und dann fertig gemacht.Das Mädi war echt ne süße...total zutraulich,wir hatten sie im Büro bis ich alles fertig hatte.
Felix ham wir is Gehege und bonny dann dazu.Es kam wie oft beschrieben,heftiges rangeln,dann pause usw....am abend erste annäherungen ,schnüffeln,Felix warf sich auf dier seite und es sah gut aus.In der nacht hatte ich schiebetür auf und es ging richtig rund,aber oberheftig.Wir ließen sie und achteten halt darauf das es im Rahmen blieb....am morgen verschlimmerte es sich so sehr das wir an abbruch dachten,hätte ich nur.Bis zum Mittag wurde es so schlimm das ich abbrechen mußte.diese süße kleine hat meinen felix in der luft zerrissen das ich dagegen ging.Na fakt um.Bonny mußten wir zurück bringen,und Felixliegt in der klinik und die versuchen was sie können,er ist schwerstverletzt,er muß zusammengenäht werden.Wir sind fix und fertig...
das wars erst mal.Sollte felix überleben wird er erst mal für ne lange zeit alleine bleiben.Sowas tu ich mir nicht mehr an.
Grüße Michaela![]()
Lesezeichen