Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: Bitte um Eure Hilfe

Benutzer Avatar von Michaela43

Standard Ich bin nur noch am heulen

Also ihr Lieben,
    alles kam anders.Wir fanden ein Ninchenmädchen,das bereits alleine saß,frisch untersucht war,auch kot und es war nichts dagegen zu sagen sie an dem We zu vergesellschaften.
    Zu Hause hatte ich alles geputzt,und dann fertig gemacht.Das Mädi war echt ne süße...total zutraulich,wir hatten sie im Büro bis ich alles fertig hatte.
    Felix ham wir is Gehege und bonny dann dazu.Es kam wie oft beschrieben,heftiges rangeln,dann pause usw....am abend erste annäherungen ,schnüffeln,Felix warf sich auf dier seite und es sah gut aus.In der nacht hatte ich schiebetür auf und es ging richtig rund,aber oberheftig.Wir ließen sie und achteten halt darauf das es im Rahmen blieb....am morgen verschlimmerte es sich so sehr das wir an abbruch dachten,hätte ich nur.Bis zum Mittag wurde es so schlimm das ich abbrechen mußte.diese süße kleine hat meinen felix in der luft zerrissen das ich dagegen ging.Na fakt um.Bonny mußten wir zurück bringen,und Felixliegt in der klinik und die versuchen was sie können,er ist schwerstverletzt,er muß zusammengenäht werden.Wir sind fix und fertig...das wars erst mal.Sollte felix überleben wird er erst mal für ne lange zeit alleine bleiben.Sowas tu ich mir nicht mehr an.
    Grüße Michaela

carpe
    Gast

Standard

Das ist ja schrecklich Tut mir so leid für euch. Normalerweise ist eine Pärchenzusammenführung einfach. Sowas ist ganz selten.
    Armer Felix, ich hoffe, es geht ihm bald besser.
    Ist denn irgendetwas über die Vorgeschichte des Weibchens bekannt gewesen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wie schrecklich ist das denn? Bei einer Pärchen-ZF? Das tut mir auch enorm leid und das gerade wo du dich so vorbildlich über die besten Voraussetzungen informiert hast und dir soviele Gedanken gemacht hast. Ich drücke dem armen Felix alle Daumen und Hasenpfötchen, die in meiner Nähe sind.

LG Iris

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin auch sehr schockiert und habe bisher still mitgelesen. Lass dich mal ganz doll drücken

Für Felix sind hier alle Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald bessergeht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Daumen und Pfoten werden ganz doll gedrückt !!!

laurinchen
    Gast

Standard

oh mein gott
    das ist ja wie bei meiner VG im märz
    mir wird heute noch schlecht wennn ich daran denke....
    damals wäre mein timmy, mein ein und alles, fast gestorben, weil er sich so mit lena gekloppt hatte.
    aber es geschah ein wunder und er überlebte.
    ich drücke so sehr die daumen das bei euch auch so ein wunder geschieht.. wir sind in gedanken bei euch

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Wir drücken dem kleinen ganz fest die Daumen und Pfötchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Oh nein
    Genau das ist bei uns vor 2 Jahren auch passiert.
    Komm jetzt erst mal zur Ruhe,Felix schafft das.
    Wenn du magst können wir auch mal bei Gelegenheit telefonieren.
    Ich Denk an euch
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Ich drücke die Däumchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Ach du Sch... das ist ja schrecklich! Daumen sind ganz doll gedrückt für den armen Felix.

Man kann in Kaninchen einfach nicht reinschauen. Es gibt immer wieder Überraschungen in beide Richtungen. Aber dass sie so heftig drauf ist ...

Standard

Wie geht es den dem kleinen Felix?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard felix

Ach,ihr seit so lieb,das rührt mich sehr.vielen dank.
    also komm grad aus der klinik,und hab mein baby heim geholt.die op hat er soweit überstanden,alles ist vernäht.das schau so furchtbar aus.ich hab ihn nun hier bei mir,er liegt in einer kleinen kiste ,weich gebettet.Antibiotische Versorgung und Schmerzmittel kann ich au selbst geben,da muß er ned allein in der klinik sein.nun muß ich halt schaun.....mehr kann ich jetzt nicht tun,ausser ihn pflegen,ich hoffe nur ich verlier ihn nicht auch noch

Ich geb euch besched wies weiter geht.

Ich frag mich die ganze Zeit ob ich was falsch gemacht hab.?Die süße tut mir halt nun auch Leid.Menschen gegenüber war sie sehr anhänglich und kaum scheu.Aber ein erneuter versuch ,ist für mich nicht tragbar,drum mußten wir sie auch schwerenherzens zurück bringen.
    Ihr ging es in etwa ja gleich wie Felix.sie hat auch ihren Partner verloren,und die ältere Dame wollte sie nicht alleine behalten....Also des ist alles so tragisch...heut vor ner woche war noch alles oki....wahnsinn...

Danke fürs Daumen drücken,brauchen wir nach wie vor.

Liebe grüße Michi

Standard

Wie gesagt wenn du mal reden magst,bin ich für dich da.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Michaela,

das tut mir sehr Leid und ich drücke fest die Daumen, dass Felix bald wieder gesund ist. Ich kann gut verstehen, dass Du grübelst, das würde mir genauso gehen. Aber man steckt eben in den Tieren nicht drin. Wer weiß, was die kleine Maus schon alles erlebt hatte und welche Faktoren da zusammengekommen sind Das ist wirklich eine extreme Reaktion, die so niemand vorhersehen konnte.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass Felix Wunden abheilen, dann kannst Du in Ruhe überlegen, wie Du weiter vorgehen willst. Es findet sich mit Sicherheit eine geeignete Partnerin und eine ZF könntest Du z.B. auch woanders machen lassen.

Alles Liebe!

Standard Danke

Danke Liebe Katja,ich werd bestimmt auf dein Angebot zurück kommen,wenn ich etwas ruhiger bin.

Standard

Zitat Zitat von Michaela43 Beitrag anzeigen
    Danke Liebe Katja,ich werd bestimmt auf dein Angebot zurück kommen,wenn ich etwas ruhiger bin.
    Gerne
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Ach herrje, ich lese das jetzt erst.

Ich drücke Felix auch alle Daumen und hoffe er erholt sich zuhause wieder gut und seine Wunden heilen schnell ab.

Es tut mir total leid, dass es so schlimm für euch gelaufen ist, obwohl ihr euch so viel Mühe gegeben habt. Kommt jetzt erstmal alle zur Ruhe. Gute Besserung für Felix!!!

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Du meine Güte, das klingt ja furchtbar Armer Felix, ich wünsche ihm gute Besserung

Ich kann sehr gut verstehen, dass du fix und fertig bist aber so ein schlimmer ZF Verlauf ist nicht der Normalfall und du solltest Felix natürlich nicht auf Dauer allein leben lassen

Aber jetzt ist erstmal wichtig, dass er wieder ganz gesund wird und dann kannst du weiter sehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Ohje

Ich drücke fest die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer