Ich drücke die Däumchen![]()
Ich drücke die Däumchen![]()
Ach du Sch... das ist ja schrecklich! Daumen sind ganz doll gedrückt für den armen Felix.
Man kann in Kaninchen einfach nicht reinschauen. Es gibt immer wieder Überraschungen in beide Richtungen. Aber dass sie so heftig drauf ist ...![]()
Wie geht es den dem kleinen Felix?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach,ihr seit so lieb,das rührt mich sehr.vielen dank.
also komm grad aus der klinik,und hab mein baby heim geholt.die op hat er soweit überstanden,alles ist vernäht.das schau so furchtbar aus.ich hab ihn nun hier bei mir,er liegt in einer kleinen kiste ,weich gebettet.Antibiotische Versorgung und Schmerzmittel kann ich au selbst geben,da muß er ned allein in der klinik sein.nun muß ich halt schaun.....
mehr kann ich jetzt nicht tun,ausser ihn pflegen,ich hoffe nur ich verlier ihn nicht auch noch
Ich geb euch besched wies weiter geht.
Ich frag mich die ganze Zeit ob ich was falsch gemacht hab.?Die süße tut mir halt nun auch Leid.Menschen gegenüber war sie sehr anhänglich und kaum scheu.Aber ein erneuter versuch ,ist für mich nicht tragbar,drum mußten wir sie auch schwerenherzens zurück bringen.
Ihr ging es in etwa ja gleich wie Felix.sie hat auch ihren Partner verloren,und die ältere Dame wollte sie nicht alleine behalten....Also des ist alles so tragisch...heut vor ner woche war noch alles oki....wahnsinn...
Danke fürs Daumen drücken,brauchen wir nach wie vor.
Liebe grüße Michi
Wie gesagt wenn du mal reden magst,bin ich für dich da.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Danke Liebe Katja,ich werd bestimmt auf dein Angebot zurück kommen,wenn ich etwas ruhiger bin.