Habe ihr eben aufgeweichte Kuller mit Banane eingetrichtert... Mein TA steht parat um ggfs. morgen in die Praxis zu kommen....
Nicht, wenn es ein TA macht, der das wirklich kann wie dieser.
Mir fällt sonst auch nichts ein, außer dass manche echt tagelang brauchen, bis sie wieder richtig essen mögen. Vielleicht gerade, wenn sie solche Zahnbehandlungen nicht gewohnt sind?
Ach doch, eine Idee noch... was ist mit EC? Manchmal ist es ja das, wenn es sonst unklar ist?
Gute Besserung für Amelinchen!![]()
Heute Morgen hat sie sich auf Dill gestürzt und danach auf Petersilie. Und sie ist das erste mal wieder zum Napf mit Wiese gehüpft und hat sich selbständig ein paar Halme genommen. Definitiv nivht die Mengen, wie sonst aber ich habe zumindest den Eindruck, es geht bergauf, nicht bergab.
Trotzdem habe ich ihr etwas Päppelbrei eingeflösst. Ich denke, ich werde mir morgen Urlaub nehmen und in aller Ruhe zum TA gehen...
Drückt bitte weiter die Daumen!!
*quetsch*![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Aaaalso, wir sind bei ungefähr 80% des alten Fressverhaltens. Sie rührt nur noch keine Trockenkräuter an... Dennoch werde ich sie, vorausgesetzt, es geht so weit, morgen nicht zum TA schleppen sondern ihr bis Donnerstag geben. Dann sollte ich eh zur Kontrolle kommen. Ich hoffe also weiterhin auf Besserung und danke euch schon einmal fürs Daumen drücken!![]()
Das freut mich aber sehr, dass es bergauf geht.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das hört sich doch super an.![]()
Grüße
Ariane mit
80% hören sich superphantatstisch an![]()
Ja, so gehts mir auch gerade! Fakt ist, es geht ihm nicht gut. Er separiert sich von Amelie, nimmt kein einziges Leckerlie und eben hat er das erste mal seitdem er hier ist im Liegen auf den Teppich gepiescht. Er mag auch nur zwei Hopser machen und legt sich dann sofort wieder hin. Es stimmt definitiv etwas nicht mit ihm. Das kann doch nicht wahr sein!
Eigentlich wollen sie nur mit in den Urlaub und Abends mit Euch Cocktails schlürfen, deshalb das ganze Theater
Telefonieren?
verdammte schei...
klingt nach "ab zum doc"![]()
hasst du ihn aus zwischenmenschlichen Gründen oder weil die einfach mal nen miesen Job machen?![]()