Huhu.
Hier mal ein paar neuigkeiten von den beiden
Heute lagen die beiden auch schon nah nebene einander und das zum ersten mal. Idefix hatte den Kopf am popo von Fee und anders rum, das sah richtig süß aus ♥

Dann haben sie heute auch noch eine Buddelkiste bekommen.
Da ist allerdings zur zeit nur Sägespäne drinne, also dieses normale einstreu.
Da liegen die beiden jetzt schon die ganze zeit drinnen, und kommen garnicht mehr raus und immer wenn ich nach ihnen sehe, liegen sie neben einander

Fressen habe ich sie noch nicht neben einander sehen.
Aber ich denke das kommt dann ja auch noch, heute ist ja erst der dritte Tag.

Wenn die VG so weit geschafft ist, das muss Idefix auch erst einmal geimpft werden. da seine impfe abgelaufen ist-

ab morgen bin ich dann auch wieder arbeiten und habe dann auch nicht mehr all zu viel zeit für die beiden, und kann sie dann nur in der Mittagspause und nach verierabend beobachten, deswegen freue ich mich auch schon wieder aufs wochenede, aber in 4 wochen habe ich ja schon wieder Urlaub ♥

Ich bin froh das idefix schon am donnerstag hier eingezogen ist, denn geplant war erst samstag, da hätte ich dann ja auch nicht mehr so viel zeit gehabt, um sie zu beobachten, deswegen finde ich das es so schon besser war.

Lg mine

P.s bilder bekommt ihr natürlich auch noch welche, die müssen aber erst noch bearbeitet werden da sie zu groß sind.