Oh, die ZF von Lio und Nico ist ja schon in vollem Gange!!!
Super, freu ich mich für Lioschätzchenund er ist wirklich ein ganz Süßer und Nico natürlich auch!
Ich drück mal sehr kräftig die Daumen, das es mit den Beiden auch wirklich gut passt, denn Lio braucht ja einen Kuschelpartner
Toi-toi-toi ihr zwei auf das ihr euch super toll versteht![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Diesmal habe ich deine Mail bekommen. Danke, Susanne!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Oh super! Diesmal habe ich auch keinerlei Meldung bekommen. Ist immer doof wenn sowas ist, ich schreib recht regelmässig, da sollt ihr ja auch alle Informiert sein!!
Ich freu mich wirklich sehr das soviele Paten vom Bunny jetzt den Nico nehmen, um an seinem Leben teilzunehmen und an dem von Lio weiterhin. Das rührt mich schon sehr!
Danke![]()
Huhu
Gestern habe ich beschlossen das Gehege zuverkleinern.
Nico lässt den Lio ganz schön meter machen
Naja als ich das tat, war Nico hauptsächlich im Klo und 3x dürft ihr raten wer es von da an belagert hat
Lio ist nicht von ihm gewichen
Wobei Lio auch ganz schön brummen kann wie ich festgestellt habe... und er wollte Nico rammeln .. dazu sag ich jetzt mal nichts..
Jedenfalls habe ich heute morgen die Leckerchen mal in Napf plumpsen lassen.. sodass für beide klar war..da gibbt es was....
Und was sehen meine veschlafenden Augen
Sorry für die unscharfen.. aber wäre ich näher dran gegangen wäre Nico wieder weg gewesen
Ach wie schöööön- das wird schon mit den beiden, lass ihnen nur Zeit!
Übrigens ..... danke für die lieben und regelmäßigen Patenmails, liebe Susanne. Bei dir ist man immer bestens informiert
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
copyright Grit Rümmler 2009
Futter verbindet![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Lioschätzchen ist ja einer also echt Lioschön das sie schon so toll zusammen futtern
![]()
das sieht ja super aus, wie die beiden sich offensichtlich verstehen...Nico Schatz, ich bin jetzt auch Deine Patentante...
![]()
Und?![]()
Lächeln und winken
Hallo Nico,
vor dem Lio musst Du wirklich keine Angst haben, der will nur kuscheln und sich um Dich kümmern.
Ja, das wird.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Wie schön![]()
Lächeln und winken
Lio ist hartnäckig, das wissen wir doch
und lio therapiert kaninchen die angstgestört von anderen kaninchen sind hi hi
das wird schon![]()
sie sind ja so süßi
ich hab die Sandra gerade angemailt- dann wird mein beitrag
ab demnächst an den Nico gehen!! Ich freu mich