Ich hab da auch schon fast alles versucht, bekomm es aber auch nicht weg.
Ich hab da auch schon fast alles versucht, bekomm es aber auch nicht weg.
Ich habe unseren Fleck damals mit Essig-Essenz abgerieben und dann mit klarem Wasser abgewischt.
Allerdings löst Urin auch schnell die Versiegelung des Laminats.
Gegebenenfalls müsstet ihr da nochmal mit einer Wachspflege ran.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
ich habs im letzten schlafzimmer auch mit essig-wasser geschafft und einer wischbürste. damit hab ich auch flecken wegbekommen, von denen ich 1 jahr dachte, das gibt nichts, weil ich es da schon mit allem probiert hab![]()
In unserer alten Wohnung waren leider auch sehr viele Urinflecken von den Kaninchen auf dem Boden. Bei unserem Auszug musste ich dann gründlich schrubben und war ewig beschäftigt. Ich habe Essigwasser genommen und das alles einwirken gelassen. Dann habe ich mit einem raueren Schwamm alles gründlich abgeschrubbt. Danach habe ich noch Urinlöser benutzt und die Kloente. Der Boden hat danach geglänzt und super gerochen.![]()
Ich schwöre auf Zitrone.
Entweder von der echten Zitrone den Saft oder Zitronenentkalker nehmen. Stinkt auch nicht wie Essig.
Gruss
zazi
Ich probiere dann heute mal Essig oder Zitrone. Wieviel Essigtropfen macht ihr ins Wasser??
Danke erst mal für eure Tipps!
Danke für die Tipps.
Werde heute eh das Innengehege mal wieder mit Essig säubern und mach die Flecken auf dem Laminat direkt mit.
Die Tipps helfen mir auch weiter ! Danke !
Auf dem PVC in der Küche hab ich gestern mit Essig Essenz alles gut wegbekommen....
Was ist denn Urinlöser ? Ist das Zitronensäure ?
mit Zitronensäure in Pulverform bekomme ich die Klos und Käfigunterschalen super sauber.
Ich denke aber das Laminat wird durch das Pulber angegriffen.