Was wiegt Herr Twinkle eigentlich? Sooo klein wirkt er gar nicht auf den Fotos, auf denen ihr ihn auf dem Arm habt.
Was wiegt Herr Twinkle eigentlich? Sooo klein wirkt er gar nicht auf den Fotos, auf denen ihr ihn auf dem Arm habt.
1,69 kg...wobei sein Idealgewicht sich so bei 1,5 kg einpendeln wird, sobald er begriffen hat, dass Gemüse kein weiches Bettchen, sondern essbar ist!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
dann issa ja gar nicht so´n Winzling! Wieviel wiegt Jannik im Vergleich?
Ist Mail an hp@ schon rauswegen Patenschaft?
1,49 kg genau![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
naja, dann ist das ja doch die gleiche Größe! Regt er sich mal?
Dann steht ihm der Spitzname unseres Katers sicher auch gut:
"Prinz Valium"
Nicole und ihre Schädlinge
So, Barnaby war grad beim TA....
Frau S. war von seinen Zähnen nicht wirklich begeistert.
Am Donnerstag werden ihm die Schneidezähne entfernt, sie meint, die wären nicht zu retten.
Unter einem der unteren ist auch schon ein klein wenig Eiter...
Was mit den Backenzähnen ist, wird das Röntgen zeigen....
Milben hat er auch, da hat er gerade eine Runde Ivomec bekommen, gebadet wird später auch noch![]()
Aber der Kleine war wieder sowas von tapfer....unglaublich![]()
Dann werde ich am Donnerstag feste drücken. Und beim Baden ist er bei dir ja in den besten Händen.![]()
Meine Güte ist der süüß![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch Patentante werden. Sobald er auf der HP ist, geht mein Patenantrag raus.
![]()
![]()
![]()
Jaqueline!
Armes tapferes Spätzle.
Ich halte die Däumchen.
Drücke auch alle Daumen und Pfötchen.![]()
Milben, die habe ich gar nicht gesichtet
![]()
![]()
So ein Mist, doch schon Eiter ??
Der arme kleine Mann ..