ich kauf neuerdings das "demeter heu" von fressnapf ...sie lieben es![]()
hoffentlich schmeckt ihnen das besser ...so unterschiedliche vorlieben ...tztztz
Ich habe jetzt über Ebay nachgefragt.
Und er hat mir gleich zurück geschrieben das er wieder Heu im Versand hat.Ich habe gleich 10 kg
bestellt.![]()
oooh dankegleich mal 25 kg bestellt
jetzt muss ich mir nicht jeden tag gedanken machen, ob die wiese auch sicher noch bis zum nächsten tag reicht =D
Hab auch schon bestellt
Die haben mir per Mail Bescheid gesagt, hatte ich drum gebeten und find es total lieb.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Ich wurde auch grad über meine Mailadresse informiert und folgendes erhalten
Hallo,
unsere neue Ernte ist für den Versand fertig :-)
Wir können Ihnen ein 10KG-Paket für 11€ (inkl. Versand) oder ein 25KG-Paket für 24,50€ (inkl. Versand) anbieten.
Bitte geben Sie uns kurz bescheid welches Paket wir Ihnen schicken dürfen und teilen uns noch kurz Ihre Adresse mit.
Hier noch unsere Kontodaten:
Martin Merz
Konto-Nr.: 200212040
BLZ: 73369902
Raiffeisenbank Kempten eG
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Bestellt
genau rechtzeitig
Kann dann mal jemand schreiben wie gross der 25 kg Karton ist wenn das Heu ankommt? Danke.
Gruss
zazi
![]()
![]()
![]()
![]()
Super !!!
Habe natürlich auch sofort bestellt![]()
Juhu, direkt hier reingeguckt & 25 kg bestellt.![]()
Unsere drei werden sich freuen.![]()
ich bin jetzt mal gaaanz fies...ich habs schon morgen während ihr noch wartet![]()
![]()
Ich hab nun auch mal ein Testpaket Allgäuheu bestellt. Bisher wird hier ausschließlich Schwarzwaldheu gefuttert - zumindest von meinen beidden Großen. Den Kleinen wäre esw ohl egal, denke ich. Es seii denn, sie haben sich mittlerweile auch schon zu Heugourmets entwickkelt.![]()