Hihi... ja. nur ist jetzt halt schwerer die beiden auseinander zuhalten... XD weil sie sich ziehmlich aehnlich sehen.
Ja. ich gucke mal das ich das irgend wie hin bekomme. sonst ist ja meine mam auch noch da. :-)
Lg mine
Hihi... ja. nur ist jetzt halt schwerer die beiden auseinander zuhalten... XD weil sie sich ziehmlich aehnlich sehen.
Ja. ich gucke mal das ich das irgend wie hin bekomme. sonst ist ja meine mam auch noch da. :-)
Lg mine
Je weniger Du vom Kampf sehen kannst, desto besser ist es für Dich. Ich hab blöderweise ein Stück live gesehen, weil die Idioten sich auch zur Futterausgabe geprügelt haben. Ich finde die Fellkugeln zwar sehr Feng shui und irgendwie niedlich, aber wenn die sich in die Ohren verkrallen und verbeissen geht ein bisschen Niedlichkeit verloren
Ich hab das Blut ignoriert und mir gesagt, je schmerzhafter die Ohren sind, desto eher hören sie auf.
Selbst wenn sie sich sehr fetzen kann ich aus dieser Erfahrung nur raten, ein Auge drauf zu haben, ob die Kämpfe nachhaltigen Schaden anrichten (versehentlicher Biss in's Auge oder so etwas), und ansonsten schön 'raushalten. Insofern ist Abwesenheit wegen Arbeit gar nicht schlecht.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ok. danke fuer deine antwort.![]()
Ja. das mache ich
Drueckt mir bitte weiterhin die daumendas alles gut geht
Klar sind die Daumen gedrückt![]()
Das ist gut![]()
Ich hoffe das alles gut geht.
Ich habe mal noch ne frage passt jetzt zwar nicht hier in das thema rein,aber will nicht wieser nen neues thema nur deswegen aufmachen.
Meine frageist ob das schlimm ist das der bock den ich jetzt habe einhalbes jahr ueberfaellig ist mut den impfen. also er hat myxo und rhd am 10.01.2011 bekommen und da nacH ist er nicht mehr geimpft worden. ich wuerde ihn jetzt ende des monats impfen lassen. da unser ta da die impf aktionen hat.
Wie sieht das denn dann aus mit gruenfutter?
Seid ihr ein starkes Myxogebiet? Dann hätte ich vllt. ein bisschen Bedenken, allerdings kann man auch so durch Schuhe, Kleider etc. Myxo "reintragen". Ebenso übertragen auch Mücken die Krankheit...
...ich persönlich würde Wiese trotzdem füttern, da es bei uns seit 20 Jahren kein regestrierten Myxo-Fall gab (Geimpft sind sie trotzdem)
Aber warte mal noch auf ein paar Meinungen.
Also impfen lasse ich sie auf jeden fall.
Wir kommen aus kamp-lintfort.
Lg mine
Ein Hübsches Pärchen
Wie läuft die ZF zur zeit?
Alles ruhig bis jetzt.![]()
Mach doch einen eigenen Thread fürs Impfen auf, die Frage ist doch sehr interessant und man findet sie bei der Suche dann auch einfacher!
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hey
Süße der kleine der sieht fast so aus wie Jocker´s Papa
Drücke euch dir Daumen![]()
mine da hat sich deine fee aber ein hübsches kerlchen geangelt
ich drück ganz fest die daumen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke ihr lieben...
Lg mine
Hallo.
Ich habe mal eine frage zur zeut habe ich nir ein paphaus mit zwei eingaengen im gehege stehen. und deken ausgelegt.
Dann natuerlich noch wasser und futtee zwei stellen genqu so wie vom heu zweistellen.
Dann eine toilette.
Meine frage ist jetzt ab wann man wieder nen bisschen mehr rein stellen kann. was meint ihr ? Ich habe alle sachen gruendlich mit essig wasser abgewaschen.
Lg mine
Hey
Du kannst versuchen tag für tag etwas rein zu stellen und sobald sie sich wieder Jagen den gegenstand Rausnehmen.
Ich habe des auch so gemacht. Bei mir hat es super geklappt.
LG
Ok. ja das ware auch ne moeglich keit.
Ich muss heute erst mal "schoppen" gehen
da idefix so grosse hoelzee zum annagen gewont ist
aber ich weiss garnicht wo ich so wars her bekomme. da muss ich mich noch mal mitcder vorherigen besitzerin auseinander setzen.
Ich werde mal sehen wie die beiden sich heute im laufe des tagen verstehen. dann werdr ich mal gucken ob ich wars neues rein stelle oder nicht.
Lg mine
Mhh wen er so viel Holz nagt, dan versuche doch mal Ihnen Viele Äste rein zu Legen die kannst du doch in jedem Wald hollen.