Lass zur Sicherheit mal die Nierenwerte checken.
Lass zur Sicherheit mal die Nierenwerte checken.
Klingt für mich in der Kombination nach Zahnproblemen (gieren, aber nur selektiv essen und auch abnehmen). Wann ist denn in die Schnute geguckt worden?
Ich würde sicherheitshalber auch Nieren (und auch die Leber) checken lassen und mal nen Blick ins Mäulchen werfen lassen - lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Und langfristig (falls jetzt nichts gefunden wird, du das gefühl aber weiterhin hast) weiterhin das gewicht kontrollieren und ggf. mal weitere Diagnostik fahren (Schilddrüse, Kot, Herz, etc).
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich schreib`s hier nochmal rein, ich habe zuerst im anderen Thread geantwortet.
Ich würde mal für ein 2 Tage die Sonnenblumenkerne und diese Vitakuller weglassen, vllt. frisst sie dann die anderen Sachen besser, das müsstest du relativ schnell bemerken.![]()
So, also.... Sie hatte zwei Zahnspitzen und eine davon hatte eine eitrige atasche in die Schleimhaut geohrt. Außerdem hat sie sehr viel Blasengries und Kalkablagerungen in den Nieren. Mein Ta vermutet aber, dass die Nieren eher ein Zufallsbefund sind und ihr die Zahnheschichte Probleme macht. Die Zähne sind jetzt geschliffen und sie bekommt ein AB und Schmerzmittel. Momentan ist sie noch extrem erschöpft - sie hat sich sehr aufgeregt. Ich hoffe, dass sie morgen früh wieder besser fssen kann....