Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: vg laeuft seit gestern.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Je weniger Du vom Kampf sehen kannst, desto besser ist es für Dich. Ich hab blöderweise ein Stück live gesehen, weil die Idioten sich auch zur Futterausgabe geprügelt haben. Ich finde die Fellkugeln zwar sehr Feng shui und irgendwie niedlich, aber wenn die sich in die Ohren verkrallen und verbeissen geht ein bisschen Niedlichkeit verloren
    Ich hab das Blut ignoriert und mir gesagt, je schmerzhafter die Ohren sind, desto eher hören sie auf.
    Selbst wenn sie sich sehr fetzen kann ich aus dieser Erfahrung nur raten, ein Auge drauf zu haben, ob die Kämpfe nachhaltigen Schaden anrichten (versehentlicher Biss in's Auge oder so etwas), und ansonsten schön 'raushalten. Insofern ist Abwesenheit wegen Arbeit gar nicht schlecht.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

Ok. danke fuer deine antwort.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Je weniger Du vom Kampf sehen kannst, desto besser ist es für Dich. Ich hab blöderweise ein Stück live gesehen, weil die Idioten sich auch zur Futterausgabe geprügelt haben. Ich finde die Fellkugeln zwar sehr Feng shui und irgendwie niedlich, aber wenn die sich in die Ohren verkrallen und verbeissen geht ein bisschen Niedlichkeit verloren
    Find ich auch. Ich musste auch schonmal meine Augen zumachen, weil es so heftig aussah

Und wie April geschrieben hat, immer schön kontrollieren ob es heftige Wunden gibt.

Du machst das schon

Standard

Ja. das mache ich
    Drueckt mir bitte weiterhin die daumen das alles gut geht

Erfahrener Benutzer

Standard

Klar sind die Daumen gedrückt

Standard

Das ist gut
    Ich hoffe das alles gut geht.

Ich habe mal noch ne frage passt jetzt zwar nicht hier in das thema rein,aber will nicht wieser nen neues thema nur deswegen aufmachen.
    Meine frageist ob das schlimm ist das der bock den ich jetzt habe einhalbes jahr ueberfaellig ist mut den impfen. also er hat myxo und rhd am 10.01.2011 bekommen und da nacH ist er nicht mehr geimpft worden. ich wuerde ihn jetzt ende des monats impfen lassen. da unser ta da die impf aktionen hat.
    Wie sieht das denn dann aus mit gruenfutter?

Erfahrener Benutzer

Standard

Seid ihr ein starkes Myxogebiet? Dann hätte ich vllt. ein bisschen Bedenken, allerdings kann man auch so durch Schuhe, Kleider etc. Myxo "reintragen". Ebenso übertragen auch Mücken die Krankheit...

...ich persönlich würde Wiese trotzdem füttern, da es bei uns seit 20 Jahren kein regestrierten Myxo-Fall gab (Geimpft sind sie trotzdem)

Aber warte mal noch auf ein paar Meinungen.

Standard

Also impfen lasse ich sie auf jeden fall.
    Wir kommen aus kamp-lintfort.

Lg mine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer