*räusper* Lio ist ein Männchen...
Ich dachte es mir als ich das mit Bunny gelesen habe.... Nico wird auch super zu Lio und andersherum passen
Schoko will immer noch nicht mit den Jungs?
LG
zazi
*räusper* Lio ist ein Männchen...
Ich dachte es mir als ich das mit Bunny gelesen habe.... Nico wird auch super zu Lio und andersherum passen
Schoko will immer noch nicht mit den Jungs?
LG
zazi
Also gestern war ja echt Randale bei Schoko Clan. Aber heute ist es sehr sehr ruhig !! Ruhiger als wo Nico bei den war
Ich denke Schoko hat Eddy mal eins auf die Nuss gegeben... weil gestern war er mal wieder sowas von frech
Vielleicht ist das für Schoko mit den anderen beiden auch besser.. ich weiss es nicht... mal schauen.
Aber Nico und Lio das wird schon passen, da bin ich sicher![]()
na da bin ich ja mal gespannt auf den schoko clan![]()
Diesmal habe ich deine Mail bekommen. Danke, Susanne!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Oh super! Diesmal habe ich auch keinerlei Meldung bekommen. Ist immer doof wenn sowas ist, ich schreib recht regelmässig, da sollt ihr ja auch alle Informiert sein!!
Ich freu mich wirklich sehr das soviele Paten vom Bunny jetzt den Nico nehmen, um an seinem Leben teilzunehmen und an dem von Lio weiterhin. Das rührt mich schon sehr!
Danke![]()
Huhu
Gestern habe ich beschlossen das Gehege zuverkleinern.
Nico lässt den Lio ganz schön meter machen
Naja als ich das tat, war Nico hauptsächlich im Klo und 3x dürft ihr raten wer es von da an belagert hat
Lio ist nicht von ihm gewichen
Wobei Lio auch ganz schön brummen kann wie ich festgestellt habe... und er wollte Nico rammeln .. dazu sag ich jetzt mal nichts..
Jedenfalls habe ich heute morgen die Leckerchen mal in Napf plumpsen lassen.. sodass für beide klar war..da gibbt es was....
Und was sehen meine veschlafenden Augen
Sorry für die unscharfen.. aber wäre ich näher dran gegangen wäre Nico wieder weg gewesen