ja richtig fest war es ja auch nur auf der einen Seite
[ATTACH]2012-06-07 18.16..jpg[/ATTACH]2012-06-07 18.17.h.jpg
die Damen halten auch zusammen. der Herr des Hauses räumt das krankenlager auf :-)
ja richtig fest war es ja auch nur auf der einen Seite
[ATTACH]2012-06-07 18.16..jpg[/ATTACH]2012-06-07 18.17.h.jpg
die Damen halten auch zusammen. der Herr des Hauses räumt das krankenlager auf :-)
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
hatte jemand von euch schon mal eine Body aus leggins für seine häsin? hope hat sich nämlich Grad schon das Pflaster abgerupft. morgen wird sie zwar eh kontrolliert, aber ich weiss nicht wie lange nun der Body hält. ist das überhaupt gut so ein Body? eigentlich ist es keine leggins sondern eine undurchsixhtige strumpfhose in blau.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Sieht bestimmt schick aus!! Ich persönlich habe zwar keine Erfahrung damit, könnte mir aber gut vorstellen, dass es hilft! Zumindest bis morgen!!
![]()
Meine Häsinen haben nie Bodys gebraucht, vielleicht hat sie ja nur das Pflaster gestört, würds beobachten und erstmal nix machen.
Eine Strumpfhose würd ich nicht nehmen, sondern wenn etwas aus reiner Baumwolle.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Meine Häsin hat sich nach ihrer Bauch-OP erst den Schutzverband ab gemacht und dann die Fäden. Zum Glück waren 7 Tage schon um, die Wunde hielt. Der TA hatte am Ende noch einen oder 2 Fäden zu ziehen.
![]()
Nimm einen Baumwollsocken, schneid ihn als "Röhre" zurecht und mach 4 Löcher für die Beinchen rein, das reicht schon![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
das problem ist ich traue hope nichtsunny war ganz anderes die hat ihre naht nicht angerührt, aber hope der olle feger ist zu allem fähig
mal schauen was die TÄ heute sagt. muss sie heute hin zur wundkontrolle.
schmerzmittel hab ich ihr heute nicht gegeben. sie war ganz munter und ist rum gelaufen und hat gegessen.
sunny passt auf hope auf wie ein luchs. ich darf hope nicht anfassen, dann werde ich attackiert. hat sie vorher nicht gemacht mich einfach gebissen![]()